Alle Kacheln auf dem Motorola Edge 50 Neo beim herunterziehen der Schnellstartleiste anzeigen möglich?

• 30 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Handyinsider Stehe da gerade auf dem Schlauch irgendwie 🙈😆
Dachte über das Zahnrad sollte man speziell auf die Einstellungen für "Moderne Ansicht" kommen. Muss mir das gleich nochmal in Ruhe durchlesen. Bin gerade nebenbei stark abgelenkt 😉

Update: Nochmal gelesen und jetzt ist alles klar 🫣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Observer und Handyinsider
Nö - die "Moderne Ansicht" hast Du über das Einstellungsmenü, welches Du entweder über das normale Menü oder aber über das Zahnrad-Shortcut erreichst. @Turtle67 wollte im Prinzip nix Anderes, als mittels nur einer Wisch-Geste (bzw. einem Finger) ins Einstellungsmenü kommen - das wird durch das Umstellen auf die "moderne Ansicht" erreicht, da hier mittels einem Wisch rechts im Bildschirm eben das Menü mit Zahnrad kommt. In der klassischen Ansicht kommt das erst, wenn die Dropdown-Leiste vollständig heruntergezogen wurde - mit zwei Mal wischen.

• Danke
Reaktionen: Phonodromer
Memo an mich: Im Android Forum lesen und das Kind nebenbei Bespaßen klappt semi gut 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Handyinsider
Handyinsider schrieb:
wenn die Dropdown-Leiste vollständig heruntergezogen wurde - mit zwei Mal wischen.
Geht auch in der normalen Ansicht mit einem Mal - einfach 2 Finger nutzen 😉

@patrickn90 Turtle wollte ausdrücklich nur EINEN Finger nutzen und mit diesem nur einmal Wischen. Gleich geht das Finger-Thema wieder los, sehe es schon kommen 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Observer, Handyinsider und Turtle67
So sieht's aus - die Challenge war das Ganze mit nur einem Finger möglich zu machen. Und das haben wir ja jetzt dank @stoiniger geschafft. :)

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein, Observer und Phonodromer
. . . . Soll ich noch mal auf die four fingers magic eingehen?

Nicht. Mhhh, schade.
Dann halt nicht.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: Handyinsider, Phonodromer und laurens
Ich hab schon alles kapiert jetzt. Aber, was passiert wenn ich mit der Nase nach unten wische? :1f605:

• Haha
Reaktionen: Observer
@Observer Mit deinen 4 Fingern lockst du niemanden mehr hinterm Ofen vor. Waren schon bei 5 Fingern und hatten das schon abgehakt. 6 wären jetzt aktuell 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: Observer
. . . das tut mir weh, bin auch nur ein Mensch . . . . *schnieef*.

Zu den säx fingers enthalte ich mich jeglicher Stellungnahme, jawoll

• Haha
Reaktionen: Phonodromer
Schön das alle zufrieden sind ;-)

• Haha
Reaktionen: Handyinsider