Motorola Edge 70-Serie: Erster "Design-Leak" von Evan Blass spricht für neue Design-Elemente (Edge 70 / X70 Air)

• 241 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn die e n d l i c h mal das seltsame Farbrendering der Fotos abstellen würden :1f62d:. Der Modus "natürlich" so blass wie nur irgendwas, dagegen "lebendig" mit rot und grün im unnatürlichen Überfluss, der Himmel stets blau wie auf Ansichtskarten (meine Erfahrungen mit dem Edge 40 und 50 neo). Dann wäre das 70er vielleicht nochmal einen Versuch wert ...

Ich hab mal ChatGPT nach dem durchschnittlichen Verhältnis von China Preisen zu Euro Preisen gefragt. Ergebnis: 53%
Sollte das stimmen, käme man gerundet auf
549€ (256 GB)
619€ (512 GB)
Bei dem Wert der Launchaktion sind aber wohl eher um 200€ höhere Preise realistisch, es bleibt spannend...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Kurzinfo von Buchmacher Observer:
Quote von 4:1 für 799 Euro, dicht gefolgt von 13:4 für 749 Euro.

• Haha
Reaktionen: iieksi, Handyinsider und RA99
Ist doch völlig Wurst was es kostet. 1. Wird man spätestens beim Bestellen den Preis sehen. 2. Kann man immer noch die Bestellung stornieren.

@pithein Ich hoffe jetzt bist auch Du überzeugt, dass es 300€ Rabatt auf den Kaufpreis des Smartphones gibt. Steht so jetzt auch auf der Website

Anhänge

• IMG_20251027_092245173_AE.jpg
    IMG_20251027_092245173_AE.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 40
  • Danke
Reaktionen: pithein, iieksi und Cheep-Cheep
@rockster76 ja aber wir wissen ja immer noch nicht, was es jetzt tatsächlich kostet!!!!!!!!!!!!!!!111einself

:1f606:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: pithein, iieksi und rockster76
Ich tippe immer noch auf 699€ UVP😃

• Danke
  • Wow
Reaktionen: ses, iieksi, Handyinsider und eine weitere Person
Wasletzepreis?

(Ich sage 699)

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: ses, Handyinsider und rockster76
@Cheep-Cheep ich küss' Dein Auge, Bruder! Ich geh' auf 749,- UVP - einfach, um anders zu sein. :]

• Haha
Reaktionen: Cheep-Cheep, Observer und rockster76
Schaust Du Nummer 224 😉

• Wow
Reaktionen: Handyinsider
Weiß man eigentlich schon was zum Kamerasetup? Wenn da das gleiche Zeug drinsteckt, wäre es nur ein "dünnes" Upgrade zu bestehenden Motogeräten und auch mit 300€ Rabatt eher mäßig.

rockster76 schrieb:
@pithein Ich hoffe jetzt bist auch Du überzeugt, dass es 300€ Rabatt auf den Kaufpreis des Smartphones gibt. Steht so jetzt auch auf der Website
Ich hatte in einem früheren Beitrag den Link mit den 300 € Rabatt auf einen unbekannten Preis von einer Email von Motorola hingewiesen.
Unbekannt, daher für mich uninteressant, und anscheinend mit eSIM.
Bei 300 € Rabatt wird der Verkaufspreis auch in der Höhe nachgeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: Handyinsider
So sieht's nämlich aus!!!

• Danke
Reaktionen: rockster76
Das Angebot dürfte einen ziemlichen Preisrutsch für Buds und Moto-Watch bei Kleinanzeigen hervorrufen. Oder gibts hier viele, die die Teile behalten würden?

Die Moto Watch vielleicht, zu den Buds Loop habe ich einen Testbericht gesehen. Scheinen nicht so praktisch zu sein. Insgesamt gebe ich dem Zubehör einen Wert von 100€.

Ähnlichen Preis im Wiederverkauf habe ich auch geschätzt. 340€ ist jedenfalls sowas von übertrieben.
Sollte man im Hinterkopf behalten wenn der Kaufimpuls übermächtig wird:D-old

Die letzte Challenge ist live - das vierte "Goodie" ist ein Trade-In Wert für ein Altgerät bis zu 200,- EUR. Details hierzu sind noch nicht bekannt, da der Link noch auf eine 404er Seite führt. Nach dem Abschluss des Quiz kann direkt der Bonus-Code generiert werden - er wird dann per Mail verschickt. In der Mail enthalten ist der Direktlink zur späteren Bestellseite des Edge 70. Aktuell führt auch dieser Link noch in den 404er Fehler.

Screenshot_20251028-230510.Chrome.png Screenshot_20251028-230648.WEB.DE Mail.png

• Danke
Reaktionen: ses, iieksi und Cheep-Cheep
Warum krieg ich nur 50€ Einfauschbonus? Wollen die ihr 50 Neo nicht zurück?
Edit: In der Mail steht dann wieder 200, im Kleingedruckten der Mail aber 50 🧐

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nicht weiß, was das Handy kosten wird, ist auch das 600 € Versprechen nichts für mich.
300 € für Zubehör, dass ich meistens nicht brauche, da warte ich noch bis nach Weihnachten ab, dann dürfte ein realer Preis vorhanden sein.

Edit:
Wenn das Handy in China etwa 340 € kostet, dürfte es in Deutschland etwa 640 € kosten, ( 340+300).

Motorola Edge 70 und Moto X70 Air: Bilder und Preise - S24

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Gutschein Code anwenden klappt bei mir noch nicht , kommt eine Fehlermeldung...
Screenshot_2025-10-29-07-16-49-249_com.sec.android.app.sbrowser-edit~2.jpg

• Danke
Reaktionen: An_fänger