Motorola Edge 70 startet ab 799 EUR: 300 EUR Launch-Aktion + Kopfhörer

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke, jetzt ging's beim ersten Versuch 🤷‍♂️
Wie kommst du auf 360?
Aktuell würde ich mir persönlich glaub ich für 500 Kracher lieber ein etwas älteres 50 Ultra statt ein dünnes 70 non-Ultra kaufen.

Mit den Rabatten bin ich bei 499,99€, dazu noch Trade-In mit dem S22 rund 140€ macht dann unterm Strich 360€

• Danke
Reaktionen: Observer und iieksi
Ach so, ok das S22. Hab nur die 85€ gelesen, die würde ich auch für mein 50 Neo bekommen.

Rechnet ihr bei den Ankaufspreisen die 50€ ein? Ich dachte, der Ankaufspreis der beim TradeIn angezeigt wird ist zusätzlich zu den 50€?

• Danke
Reaktionen: Planschkuh
Gute Frage! @harv

Bei mir geht der Coupon gar net. So ein dreck

Die habe ich noch gar nicht mit eingerechnet.

@seppl2709 mehrfach versuchen geht irgendwann.

Okay. Selbst trade in. No Resultat 😂

Ich würde das Handy gerne bestellen. Habe aktuell auch ein Motorola und bin sehr zufrieden mit den Handys.
Leider funktioniert der TradeIn nicht, keine Ergebnisse.

@topaxx die Seite spinnt etwas, evtl probieren da gerade zu viele Leute rum. Einfach später nochmals versuchen, ging bei mir auch irgendwann mit dem Trade in. Hab aber nix bestellt.

Heute morgen wurden mir als Trade In 0,00€ für ein altes HTC angezeigt. Die 50€ werden ja wohl separat ausgestellt, also nicht angezeigt, richtig?

Bei mir findet die Seite aktuell auch kein Gerät an zum traden;-) haben wohl einen großen Ansturm.

Ich glaube einfach, dass das Ding erst frühestens ab dem 05.11. einwandfrei funktioniert. Ehrlich gesagt würde ich es - so wie ich die Motorola Homepage bisher kennengelernt habe - auch vorher nicht wirklich probieren / ausführen wollen. Das wirkt alles sehr... nennen wir es mal "rudimentär".

• Danke
Reaktionen: ses und Observer
Mit dem Vorbesteller Code für 499 € inkl. den Gratis Gadgets. Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Das ist doch ein super Angebot? Lediglich das Trade In zeigt nichts bei mir an.

• Danke
Reaktionen: Observer
Naja, "super" liegt im Auge des Interessenten. Bei mir wäre eher 399 super gewesen.

• Danke
Reaktionen: MissStyria, Handyinsider und Cheep-Cheep
@breakdancer Wenn du den Vorbesteller Code hast, dann ja, dann ist das ein Angebot. Ohne den ist das viel zu viel, also wirklich viel zu viel. Auf der Haben-Seite hat es nämlich was?- nichts, außer, dass es schlank ist. Ansonsten ist es ein Smartphone aus der Mittelklasse und gehört auf den Preis, wo es für Vorbesteller mit Code ist, IMHO sogar darunter.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darkelfe1971, Handyinsider, Planschkuh und eine weitere Person
Will nicht lange unterbrechen, aber Buchmacher Observer darf mal etwas eigenes zitieren:

Observer schrieb:
Kurzinfo von Buchmacher Observer:
Quote von 4:1 für 799 Euro, dicht gefolgt von 13:4 für 749 Euro.

• Haha
Reaktionen: Handyinsider und iieksi
Cheep-Cheep schrieb:
@breakdancer Wenn du den Vorbesteller Code hast, dann ja, dann ist das ein Angebot. Ohne den ist das viel zu viel, also wirklich viel zu viel. Auf der Haben-Seite hat es nämlich was?- nichts, außer, dass es schlank ist. Ansonsten ist es ein Smartphone aus der Mittelklasse und gehört auf den Preis, wo es für Vorbesteller mit Code ist, IMHO sogar darunter.
Gemessen am Vorgängerpreis kann es gut sein, dass eher 300 € angemessen sind.

• Danke
Reaktionen: An_fänger und Cheep-Cheep
Mhhhh, wie lange soll denn das bashing hier noch andauern?
Wem's zu teuer ist, der lässt die Finger davon.

Aber da wir gerade dabei sind:
der HUAWEI Pura 80 Ultra wird mit 1.500 EUR gehandelt als Top-Gerät, das Pro mit 1.100.
Bedeutet: nach dem möglichen Rabattanzug bei Motorola mehr als doppelt bis 3-fach so teuer . . . . und sind die Bilder doppelt oder dreifach so gut?? Sieht man bei dem einen grieseligen Schnee und beim anderen scharfe schöne sehnsuchtbringende Urlaubslandschaften??🧐

Ehrlich, ein wenig mehr Bodenhaftung täte schon gut und ja: ich würd auch alles für lau bekommen, ist aber nicht.

Achso: wo werden denn die doppelt und dreifach so teuren Bilder besonders gewürdigt? Wo darf man denn mit den anderen sich nicht zeigen??
((Ja, letzter Absatz ist bewusst als Übertreibung gehalten, aber manchmal notwendig bei zu eingefahrenen Überzeugungen))

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: lwittgenstein, onemaster, laurens und 5 andere