Motorola Edge 70 startet ab 799 EUR: 300 EUR Launch-Aktion + Kopfhörer

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@pithein Dir bleibt - weil du physisches DUAL-SIM möchtest - kaum mehr übrig. Sein Rat muss zu deiner Tat werden, das ist der Punkt.

• Danke
Reaktionen: Observer, Handyinsider und rockster76
@Cheep-Cheep
In China kaufen?
Für mich stellt sich die Frage, ob ich weiterhin ein Motorola Handy kaufe, oder eine andere Marke.
(Poco F7 hat keine eSIM.)
Solange Motorola 799,99 € ohne Rabatt verlangt, kaufs ich nicht.

• Freude
Reaktionen: Handyinsider
was für 800 Euro? man kann es doch für 500 Euro bestellen.

@pithein Probiere es mit einer anderen Marke. Dir ist physisches DUAL-SIM wichtig, das respektiere ich. Ein Import kommt für dich nicht infrage, auch das respektiere ich. Was ich nicht respektiere: Du führst diese Diskussion immer und immer wieder. Was versprichst du dir davon?

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein, Observer, Handyinsider und eine weitere Person
Wie schon gesagt:
dann bleibt der Faden zum O2-DL-UL in Stuttgart-Feuerbach und München-Ostbahnhof unbehelligt, tut auch ganz gut😉

• Haha
Hi zusammen,

mal wieder etwas bck to Topic: Ich finde das Launch-Angebot echt nicht schlecht - das flache Display gefällt mir deutlich besser als die alten, stark gebogenen "Edge"-Displays. Die UVP von 799 EUR ist eher der Versuch eines Marketingtrick's, realistisch sind die 499 EUR oder weniger... was man im Hinterkopf behalten sollte, ist die Update-Politik von Motorola ... hoffentlich geben sie sich beim Edge 70 Mühe...

LG Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kmt, rockster76, Darkelfe1971 und 4 andere
Ich beaobachte und warte... Es könnte das Flip 6 meiner Holden ablösen. Dünn und leicht sind hier die Hauptkriterien. Aber der derzeitige Preis schreckt etwas ab. Wenn man nur die beiden Kriterien heranzieht, dann gibt es inzwischen viele Smarties auf dem Markt, aber der Teufel steckt im Detail bzw. der verbauten Technik.

Hier einmal ein "flotter Dreier" von verschiedenen Slims:
Compare Tecno Pova Slim vs. Infinix Hot 60 Pro+ vs. Motorola Edge 70 - GSMArena.com

Slim geht auch günstig, wenn man Abstriche macht...und bereit ist ein gewisses Risiko einzugehen.
Infinix und Tecno sind allerdings nicht so einfach zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: ses
Für den Preis kann man wenig falsch machen, aber ich würde wohl trotzdem auch warten, bis es in ein paar Wochen noch etwas günstiger wird...

• Danke
Reaktionen: rockster76, Planschkuh und Espressojunkie
  • Danke
Reaktionen: Observer, Espressojunkie und ses
@Espressojunkie also da würde ich Motorola in jeder Hinsicht bevorzugen - das fängt bei den Updates an und hört bei einem - vermutlich - etwas "weiterentwickeltem" Service-Management im Falle eines Defekts o. ä. auf. Letztlich zahlt man nicht nur für die Hardware, sondern eben auch für das "Drumherum" - ist ja eines DER Argumente für bspw. One UI bei Samsung.

• Danke
Reaktionen: lwittgenstein
@Handyinsider Ja, das ist schon klar. Würde ich ja auch. Es war auch nur ein Beispiel. Gerade Tecno und Infinix hauen aber immer wieder Geräte auf den Markt, bei denen sonstwo groß vermarktete Specs schon eher drin sind (mit allen sonstigen Einschränkungen).
OT off...

Wie gesagt: wenn der Preis attraktiver wird, dann werde ich/werden wir wohl auch zuschlagen. Ich sage nur Edge 50 neo: 499€ UVP und dann relativ schnell nach Marktstart für 299€ zu haben...
1761814642070.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ses, Handyinsider und iieksi
In diesem Fall ist es aber kein Neo Gerät, sondern ein Hauptmodell.
Abgesehen davon: Was taugen die Gratis Gadgets insbesondere die Smart Watch?

breakdancer schrieb:
In diesem Fall ist es aber kein Neo Gerät, sondern ein Hauptmodell.
Kannst Du jedes Moto nehmen ... auch das Edge 60 pro. 🤷‍♂️

breakdancer schrieb:
Abgesehen davon: Was taugen die Gratis Gadgets insbesondere die Smart Watch?
Ist wohl eher ein Fitnesstracker denn eine smartwatch. Habe allerdings nur Tests bei Computerbild und Netzwelt auf die schnelle gefunden.

• Danke
Reaktionen: breakdancer
Hallo zusammen, hab jetzt mal alles soweit im Warenkorb. Ich finde nur nicht das Trade In wo ich das alte Handy dagegen geben kann. Weiß jemand wie das geht? Danke und Grüße

@Cyb3rdyn3
Scheint gerade nicht zu gehen. Offiziell startet der Vorverkauf erst am 05.11, auch wenn man diese Meldung nach dem Spiel bekommt, dass man schon jetzt vorbestellen kann. Vielleicht wird im.Hintergrund noch programmiert, aber dann ist die Frage, warum man das jetzt schon vorbestellen kann...

"Herzlichen Glückwunsch! Du hast das Spiel abgeschlossen.

Als Dankeschön für deine Teilnahme am Spiel geben wir dir die Chance, diesen exklusiven Rabatt vor allen anderen zu erhalten - sichere dir jetzt das neue Motorola Edge 70 und dein Pre-Launch-Angebot. Verpasse nicht die Gelegenheit, zu den Ersten zu gehören.

Klicke einfach auf die Schaltfläche unten, um dein Angebot zu bestätigen, folge dem Kaufprozess und füge dein neues Motorola Edge 70 in deiner bevorzugten Farbe zum Warenkorb hinzu - dein Rabatt wird automatisch angewendet."

2 Farben sind übrigens schon ausverkauft...

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• Ultraflaches Android-Smartphone 2025 mit intelligenten AI-Funkti-1.pdf
    17,5 MB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Das wäre die logische Konsequenz. Und nun?

• Danke
Reaktionen: Cheep-Cheep
Da aber derzeit jeder die 300 € Rabatt erhält, ist das doch hinfällig, oder?

• Freude
Reaktionen: Observer
@breakdancer: Dafür müsste man etwas tun . . . . . aktiv werden.😉

@pithein: Ich verrate Dir etwas, pssssst, leise: das Quiz ist schaffbar, ehrlich. Klitzikleinbischen aufpassen und *zack* richtige Antwort:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow