Verfügt das Motorola Edge 70 über einen Radierer bei Google Fotos?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jako-oh!

jako-oh!

Dauer-User
458
Hallo, verfügt das Motorola Edge 70 über einen Radierer. Unter Google Fotos ist nichts zu finden. Angeblich gibt es bei Google Fotos einen Unterpunkt der Tools heisst und da soll sich der Rdierer verstecken. Nur wenn ich Google Fotos öffne finde ich den Punkt Tools nicht bzw. ist der Punkt Tools nicht vorhanden. Auf meinem Tablet gibt es den Unterpunkt Tools, uf dem Edge 70 nicht, schon komisch.

Anhänge

• IMG_0041.jpeg
    IMG_0041.jpeg
    48,7 KB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
@jako-oh! Bist du in Google Fotos angemeldet?

Ja, bin bei Google angemeldet. Über Tablet geht es ja, unter Google Fotos, da erscheint der Unterpunkt Tools, nicht aber auf den Smartphones. Weder bei meinem Samsung noch über das Motorola geht es über Google Fotos. Der Punkt Tools wird nicht angezeigt.

@jako-oh! Eigenartig. Ich habe zwar das Edge 50 Neo, aber den Menüpunkt habe ich. Ich bin jedoch nicht in Google Fotos angemeldet, vielleicht liegt das daran? Ansonsten @rockster76 wie ist das bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Bei mir ist es in Google Fotos im Menü "Aktionen". Ein Menü Tools gibt's bei mir nicht.

Bei mir auch unter Aktionen nichts zu finden.
Am anderen Gerät vorhanden.

Welchen Update-Status habt Ihr mit dem Edge 70 bei Euren Play-Diensten? Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass das Edge 70 noch "zu neu" ist und die ganzen Funktionen jetzt nach und nach "erscheinen" werden.

• Danke
Reaktionen: Hermes
Stand Oktober

• Danke
Reaktionen: Handyinsider
Also bei mir ist der Radierer auch nicht vorhanden. Das läuft aber soweit ich weiß serverseitig. Also vielleicht taucht der Punkt auch wieder auf

• Danke
Reaktionen: Hermes, Handyinsider und Cheep-Cheep