[Edge 30 Pro] Schwebendes Fenster blockiert System

C

Cineatic

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo!

Im Forum bin ich zu diesem speziellen Problem leider nicht fündig geworden, sondern habe nur die Info gefunden, dass sich schwebende Fenster leider nicht generell deaktivieren lassen.

Mein Problem ist extrem nervig. Und zwar wird die Facebook-App von einem Spiel beim Einsammeln eines Bonus als schwebendes Fenster aufgerufen. Leider passiert es relativ häufig, dass sich dieses Fenster nicht mehr schließen lässt und das gesamte System blockiert.

Selbst in den Taskmanager kommt man nicht mehr rein, über den man notfalls Facebook beenden könnte. Daher bleibt mir immer nur das Smartphone neu zu starten.

Hat dieses Problem von Euch auch schon mal beobachtet? Oder hat einen Tipp, wie ich das Problem umgehen kann (außer Facebook zu deinstallieren ;) )?

Vielen Dank schon mal!
 

Ähnliche Themen

LukedaDuke
Antworten
0
Aufrufe
343
LukedaDuke
LukedaDuke
M
  • Motomoppet
Antworten
7
Aufrufe
1.438
Motomoppet
M
D
  • davidmonteiro
Antworten
15
Aufrufe
1.785
Cineatic
C
Zurück
Oben Unten