mot.edge 30 pro Probleme mit manchen spielen!

T

templer1971

Neues Mitglied
0
Servus ,
Ich habe das Edge 30 pro und ironischerweise Probleme mit einigen spielen.. das Hauptspiel lädt einwandfrei hoch, hab dann mehrere spiele zur Auswahl, einige Funktionen tadellos, andere wiederum laden sich Tod und nichts passiert (Handy bleibt bedienbar)
Oder Spiel wird teilgeladen (Funktionstasten usw.) aber das Spiel fehlt (black Screen)
Der Support von der App ist mittlerweile auch ratlos... Bleibt nur noch Handy oder Android.
Ich hatte die App auch auf meinem vorherigen Handy (Cat s61) da hat sie einwandfrei funktioniert..
Ach ja, das ich die App de und neuinstalliert hab versteht sich..
Ich hoffe das irgendwer den Fehler kennt und mir weiter hilft..
Gruß Andres...
 
Servus,

ein mystisches Problem ohne Namen...
Würdest du uns die Namen der rätselhaften Spiele verraten?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
templer1971 schrieb:
Ich hatte die App auch auf meinem vorherigen Handy (Cat s61) da hat sie einwandfrei funktioniert..
Ist das nicht mit Android 8 auf den Markt gekommen?
Und Du hast auf dem Teil (Snapdragon 630 mit 4GB und Android 8) Spiele gespielt, die das Edge 30 Pro (Snapdragon 8 Gen 1 mit 12 GB und Android 12) nicht packt??
Dann liegt es m. E. an dem Spiel, das nicht wirklich A12 tauglich ist . . . . .
 
@Geobyte
Servus Geobyte, ja klar die App heißt, Diamond Cash Slots - Casino, von funstage! Ich schicke dir nen Screenshot mit wo ich die Spiele aufgelistet und gleich in die verschiedenen Fehler Kategorien einsortiert habe..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Observer
Servus observer , deswegen hab ich ja auch ironischer weiße geschrieben, lach..
Ich kann garantiert nicht der einzige sein der mit A 12 spielt, in den Bewertungen war keiner mit so einem Fehler...
Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20221121-205241.png
    Screenshot_20221121-205241.png
    370,6 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
??? Wo ist Ironie?
Bitte hilf mir, ich steige grade nicht durch.
 
Throttling oder schlechte Programmierung?

Hier wird nur ein Entwickler helfen können. Ohne Bugreport/Logs kann man nur raten.
 

Ähnliche Themen

M
  • Motomoppet
Antworten
7
Aufrufe
1.439
Motomoppet
M
LukedaDuke
Antworten
0
Aufrufe
343
LukedaDuke
LukedaDuke
D
  • davidmonteiro
Antworten
15
Aufrufe
1.797
Cineatic
C
Zurück
Oben Unten