Vibrationsalarm beim Motorola Edge 30 Pro

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrationsalarm beim Motorola Edge 30 Pro im Motorola Edge Forum im Bereich Motorola Forum.
C

Cineatic

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe seit wenigen Tagen das Edge 30 Pro. Und womit ich überhaupt nicht zufrieden bin, ist die Vibrationsstärke. Wenn ich das Smartphone auf Vibrationsalarm stelle, ist es eher Zufall, wenn ich den mitbekomme.

In der Hosentasche gar keine Chance. Und selbst auf einer Tischplatte ist er kaum wahrnehmbar. Es sei denn, es ist extrem ruhig im Raum. Sprich, man darf höchstens atmen.

Ich habe schon mehrfach gesucht, ob ich über dieses Problem etwas finden kann. Bisher aber ohne Erfolg.

Aber ich finde in den Einstellungen auch keine Möglichkeit, die Vibrationsart zu ändern.

Habt ihr da einen Tipp, oder ist der Vibeationsmotor bei diesem Smartphone einfach völlig überflüssig, da man ihn eh nicht wahrnimmt?

Danke für eure Tipps und Infos!
 
Ähnliche Themen - Vibrationsalarm beim Motorola Edge 30 Pro Antworten Datum
1
2
3