ROM im nb0-Format für Motorola Fire XT 311

Q

qmt

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Ich habe hier ein gerootetes Motorola Fire XT311 mit Android 2.3.4.

Nach dem Rooten habe ich wohl drei Apps zuviel gelöscht, so dass nach dem Hochfahren die Meldung kam „Die Anwendung Setup-Assistent (Prozess com.android.setupwizard) wurde unerwartet beendet“ und in Folge dessen der Homescreen schwarz blieb. Mit einem Factory-Reset und „wipe cache“ habe ich das Ganze noch verschlimmbessert. Ergebnis: Ich kann mir nach dem Einschalten Stunden das Motorola-Symbol anschauen, ohne, dass es bis zum Schluss hochfährt.

Eine Chance habe ich noch: Ich kann im abgesicherten Modus eine nb0-Datei downloaden.

So. Nun mein Problem: Woher bekomme ich ein ROM selbst in diesem Format?
Mir persönlich ist es wurscht, ob das nun Stock ROM oder Custom ROM ist, hauptsache das Gerät funktioniert wieder ;)

Das Handy selbst ist zu alt, als dass man noch von Motorola selbst irgendetwas erwarten kann.
Und meine eigene Suche im Netz hat mich bisher nicht weitergebracht.

Vielleicht kann mir hier noch jemand helfen? Mit Tipps wo oder mit welchem Begriffen ich noch suchen könnte?
Vielleicht hat sogar jemand noch ein ROM auf dem Rechner herumliegen?

Vielen Dank und LG
 
Oben Unten