Android startet ständig neu

S

search009

Neues Mitglied
0
Hallo,

Habe mir vor ca einer woche ein flipout geholt. Leider startet ständig das handy neu aber muss dann keinen pin eingeben das nervt schon ganz schön grade wenn man am telefonieren ist und dann android neustartet.

Weis vllt jemand woran das liegt und wie ich das neustarten von android verhindern lann?
 
Also normal ist das nicht, hast du es neu gekauft? Ich würde es mal damit versuchen, das System komplett zurück zu setzen und wenn das dann immer noch auftritt, tauschen lassen. Beim Zurücksetzen verlierst du leider alle Daten, aber so ist das ja auch kein Zustand.
 
Nein neu ist es nicht! Auf werkzustand habe ich es schon 3 mal zurück gesetzt bringt nichts... das neustarten ist auch sehr sehr unregelmässig manchmal geht es in 10 minuten 2 mal aus und dann wiederum stunden lang nicht. Es ist auch kein richtiges ausgehen des handys nur android startet neu pin muss ich nicht eingeben und alle zuvor offene programme öffnen sich nach dem start wieder von alleine! Also kann es ja eigendlich nicht an der handy hardware liegen sondern es liegt am android denk ich. Hat vllt noch wer das problem und hat es vllt behoben?
 
Habe langsam das gefühl, das es an dem akku liegt heute hatte ich das handy testweise den ganzen mittag am ladekabel hängen und es ist nicht einmal neugestartet, kaum hatte ich das ladekabel entfernt hatte sich das Android nach paar minuten wieder neugestartet.

Kann es denn überhaupt am akku hängen?

Hoffe mir kann wer helfen weil es ist schon nervig grade wenn man ein wichtiges telefonat führt
 
Vorstellen kann ich mir das schon wenn da ein Wackler drin ist. Vielleicht schaust du mal, ob du einen günstigen auf Ebay bekommen kannst? Das es am Ladegerät ohne Probleme läufst lässt schon auf den Akku schließen.
 
Ein wackler im akku wäre denkbar wenn das handy komplett ausgeht dem ist aber nicht so... lediglich android startet neu weil einen pin muss ich nicht erneut eingeben... werde die tage mal bei amazon nen neuen akku kaufen und hoffe dann ist das nervige neustarten weg...
 
bekomme das neustarten von Android einfah nicht weg habe jtzt schon fast alles versucht und es nervt langsam wirklich! Letztens hatte ich ein sehr wichtiges telefonat und das sch... flippe macht einfach ein reboot....

Kann das vllt an dem BLUR liegen? Habe schon öfters von gehört das es eine firmware ohne BLUR gibt meint ihr vllt das würde helfen?

hoffe doch jemand kann mir bei dem schwerwiegendem problem helfen weil möchte mir nur ungern ein neues handy holen weil das flippi hats mir schon angetan
 
nja versuche doch erstmal die fw ohne blur und wenn nicht einschicken :/

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
woher bekomme ich die fw ohne blur? einschicken geht nich habe es gebraucht gekauft
 
Ich glaub hier im flippi Forum gab es mal eine kann dir da jetzt nix genaueres sagen da ich schon länger keines mehr habe :-/ wird das mit der Garantie nicht über IMEI geregelt?! Kenne es bisher nur von palm\HP und dort lief es so :-/ das flippi gibt es ja noch keine 2 Jahre also müsste es ja auh so gehen

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
also seitdem ich zuhause nurnoch über wlan online bin ist das handy kein einzigstes mal mehr ausgegangen. doch kaum bin ich unterwegs und gehe über meine handyflat online fängt es wieder an also sobald ich die mobile flat nutze ist schon ziehmlich komisch find ich
 
Ist das vielleicht eine sehr alte Simkarte? Wenn ja, würde ich die mal beim Provider tauschen lassen. Ansonsten könntest du mal vesuchen, ob es mit einer anderen geht, falls du noch irgendeine zur Hand hast oder mal für einen Tag oder so ausleihen kannst.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
14.852
tutur
tutur
D
  • Darksunshine
Antworten
4
Aufrufe
2.352
Ro_Jo
Ro_Jo
D
Antworten
0
Aufrufe
1.647
Darksunshine
D
Zurück
Oben Unten