1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. daawuud, 02.09.2010 #1
    daawuud

    daawuud Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,

    vielleicht hat sich der eine oder andere schon Gedanken gemacht, bezüglich eines Ständers für seinen FlipOut.

    Ich zumindest als ich heute auf der Arbeit saß, fands blöd, die ganze Zeit drauf zu tippen, während es lag. Eine ideale Lösung wäre so ein Ständer, den man zwischen 0 und 90° bewegen kann, da es jedem Unterschiedlich gefällt.

    Was sagt ihr dazu :D

    mfG
    Dawud


    edit:

    Ergänzung zur Überschrift - Veränderbarer statt Beweglicher :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.09.2010
Du betrachtest das Thema "Beweglicher Ständer für den Kleinen" im Forum "Motorola Flipout Forum",