1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Lady06, 12.10.2010 #1
    Lady06

    Lady06 Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo!
    habe seit heute ein flipout. ich komme inzwischen ganz gut klar aber ich kann das blurkonto nicht einrichten. es zeigt dann an zeitüberschreitung. habs schon x-mal versucht,es klappt nicht. hat jemand eine idee was man noch machen kann?
    liebe grüsse
     
  2. Ehli, 13.10.2010 #2
    Ehli

    Ehli Android-Hilfe.de Mitglied

    hassu zufällig nen router daheim und kannst es via Wlan machen?? weil ich hatte am anfang auch a weng gebraucht aber sonst hat es dann funktioniert auch mit 3G Verbindung
     
  3. Lady06, 14.10.2010 #3
    Lady06

    Lady06 Threadstarter Neuer Benutzer

    habs jetzt hinbekommen,allerdings muss ich feststellen das mein guthaben rapide verschwindet!! ich gehe nicht ins internet und trotzdem geht mein geld weg. ich hab ne prepaid karte drin.ich hab nen router der ist aber nicht auf w-lan. kann ihn aber umstellen wenn ich will.ist das internet damit kostenlos?
     
  4. Ehli, 14.10.2010 #4
    Ehli

    Ehli Android-Hilfe.de Mitglied

    ja über Wlan ist das internet auf deinem Handy dann kostenlos... aber les dir mal noch im Forum durch wie du alle Internetverbindungen ausstellen kann, da dieses Handy eigentlich immer mit dem Internet verbunden ist... zwecks Facbeook und allen anderen Sachen... deswegen einfach ma forschen gehen
     
  5. Peter_, 14.10.2010 #5
    Peter_

    Peter_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau einfach mal hier nach:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...-alle-verbindungen-ins-internet-ab.38962.html

    Vor allem Antwort #21 könnte ganz hilfreich sein. ABER VORSICHT: Nicht einfach andere Dinge in der Telefoninfo deaktivieren oder aktivieren!!

    Oder Du rufts Deinen Provider an und sperrst das Internet! MMS funktionieren aber dann auch nicht mehr...

    Einige Funktionen wie Push-Email oder das Blur-Konto kannst Du auch so einstellen, dass es sich nur synct wenn Du mit einem WLAN verbunden bist....

    Gruß
    Peter
     
    Lady06 gefällt das.
  6. Down_Nola, 14.10.2010 #6
    Down_Nola

    Down_Nola Neuer Benutzer

    Grundlegende Dinge zu einem Smartphone!

    Ein Smartphone wie das Flipout sind dafür gemacht mit dem Internet zu kommunizieren! Es werden ständig irgendwelche Sachen im Hintergrund aktualisiert d.h. ein Smartphone ohne Internetflat ist ne gefährliche Sache!

    Du solltest dir überlegen, ob du nicht einen Vertrag abschliesst!

    Gruß
     
  7. Peter_, 14.10.2010 #7
    Peter_

    Peter_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaube, die Diskussion "Inet Flat oder nicht" ist genauso alt wie das Smartphone selbst!!

    Ich glaube, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, ob er das Handy mit oder OHNE INet Flat nutzen möchte.
    Mittlerweile gibt es gute und innovative Handys fast ausschließlich mit einem Open Source System ob Android oder die IPhone Software etc.

    Aber da dies alles Off-Topic ist sollte entweder jemdan einen neuen Thread zu diesem leidigen Thema erstellen oder, wie ich finde, das Thema "Inet Flat oder nicht" abschließen ;)

    Gruß
    Peter
     
  8. Down_Nola, 14.10.2010 #8
    Down_Nola

    Down_Nola Neuer Benutzer

    Da hast du allerdings Recht!
     
  9. Lady06, 14.10.2010 #9
    Lady06

    Lady06 Threadstarter Neuer Benutzer

    ich kann keinen vertrag abschliessen. habe jetzt erstmal meine alte sim-karte reingetan,ohne guthaben.mein sohn schaut morgen dabei der kennt sich damit aus.das internet ständig an ist hab ich nicht gewusst. werde mir aber diese app runterladen um es ausschalten zu können. danke für vielen antworten!! ihr seid echt super!!:rolleyes2:
     
Du betrachtest das Thema "blurkonto geht nicht" im Forum "Motorola Flipout Forum",