Flipout friert ein

B

buddha1337

Neues Mitglied
0
Nachdem ich mit meinem Flipout keine Apps mehr runterladen konnte dachte ich mir ich aktualisier mal die Firmware. Jetzt bekomme ich allerdings im Minutentakt folgende Fehlermeldung:

Aktivität Privat (in Prozess com.motorola.blur.home) reagiert nicht
Das hat zur Folge das mein Handy komplett stehen bleibt und man es nur noch durch rausnehmen des akkus ausschalten kann. Ich habs schon desöfteren auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider ohne Erfolg
Die Systemversion ist: Blur_Version.1.19.8.MB511.O2.en.DE

Grüße buddha1337
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ich sehe da im Moment nur 2 Sachen die helfen könnten, wipen oder die CE Firmware Flashen (hast ywar kein Blur mehr aber bei mir hat es geholfen, von den w-lan Problemen weg zukommen) da es momentan wohl keine Blur DE Firmware zum download gibt

Gesendet von meinem MB511 mit Tapatalk
 
So dieses Problem habe ich nun wie folgt gelöst.
News Widget vom Desktop löschen und alles ist wieder in Ordnung.

Nun gibts allerdings ein neues Problem.
Mein Flipout startet im 5 Minutentakt neu.
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.140
tutur
tutur
T
Antworten
91
Aufrufe
39.337
inovatech
I
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.921
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten