Flipout Geburtstage in den Kontakten falsch

L

laxs

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein Freundin hat gerade bemerkt dass bei Ihr, in den Kontakten, alle eingetragenen Geburtstage falsch angezeigt werden. Bzw alle auf einen Tag früher stehen als sie es in den Kontakten über den Googlemail account eingetragen hat. z.b. steht in den Googlemail konakten 20.06.2010 so steht der Geburtstag des Kontaktes auf 19.06.2010.

Wird das Datum im Telefon auf das Richtige Datum händisch geändert, steht dann der Geburtstag des Kontaktes in den Googlemail kontakten auf dem Falschen Tag (einen Tag später).

Tritt das bei jemand anderm auch so auf?

ich befürchte da irgend einen fehler zwischen den Zeitzonen. jedoch
 
Hmm Tatsache, mein Schatz hat gerade nachgeschaut und bei ihr isses auch. Na dann Motorola...bitte patchen.. Wobei wir uns fragen wie das passiert, es wird ja einfach nur mit Google gesynct, und ich habe gerade extra mal aufem Milestone nachgesehen, da gibts das Problem nicht. Sehr merkwürdig das ganze.


Edit: Hm vielleicht leigts daran das das Flipout die Geburtstage im deutschen Format als TT.MM.YYYY anzeigt und nicht wie das Milestone YYYY.MM.TT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, das Problem ist, wenn ich das Datum auf meinem Flipout korrigiere, dann ist es in meinem Google Account falsch... sehr komisch.
Hat sich schon jemand an den offiziellen Motorola Support gewendet?
 
Ich habe bei Motorola angefragt und die haben mir gesagt das der Fehler noch nicht bekannt ist aber es könnte am Datums Format liegen aber es wäre ein update in planung.

Mfg Manuel
 

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.141
tutur
tutur
T
Antworten
91
Aufrufe
39.337
inovatech
I
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.921
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten