[Gelöst] Software Update Problem - über Motorola (1.19.8)

CarlHutson

CarlHutson

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe meiner Frau das Flipout über Amazon gekauft und habe ein Problemchen beim ausführen des Updates.
Ich bin komplett nach der Anleitung auf der Motorola Seite vorgegangen. Nur beim letzten Schritt komme ich nicht weiter

Hier heisst es:

d) Nach dem Einschalten erscheint erneut die Meldung "USB-Verbindung". Diesmal nur die Option "Nicht bereitstellen" antippen. Wenn Sie die Meldung verpasst haben, die Benachrichtigungszeile oben im Bildschirm antippen und herunterziehen und den Bereich "Aktuell" auf dem Bildschirm sowie die Meldung "Nicht bereitstellen" von dort aus antippen.
e) Nach einigen Minuten erscheint die Meldung "Update verfügbar". Zum Kopieren des Updates von der Speicherkarte den Punkt "Herunterladen" antippen.
Step5_point_e.png


genau dieser punkt "e)" funktioniert bei mir nicht. Ich mache alles genau so (auch schon mehrmals probiert), aber es erscheint einfach keine update meldung.

Meine Frage nun: Gibt es ne möglichkeit (tastenkürzel, oder nen befehl über das terminal oder so) dem flippy zu "sagen", check mal nach updates auf der SD card ?!?!?!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Möchte das Thema nochmal aufgreifen. Habe selbiges Problem.

Flippy von Amazon gekauft, derzeitige Version: Blur_Version.0.28.9.MB511.Retail.en.DE

Auch das Update auf die SD-Karte gespielt. Naja ist nun schon über 2 Wochen her und da hat sich nix getan. Keine Chance.

1. Lohnt sich das Update?
2. Wie funktioniert das dann 8)

Grüße und Danke
 
Habs Problem "gelöst".

Hatte ein Update für die O2-Version von Motorola geladen.
War schlecht "geschildert" bei denen, es gab auch eine für "Retail", welche ich dann genommen hab. Jetzt läuft das Update gerade.

Gruß
 
Ich habe auch noch die Version Blur_Version.0.28.9.MB511.Retail.en.DE
Wo finde ich das Update?
 
  • Danke
Reaktionen: fenie und lastfemaledodo
ich habs gefunden und es hat geklappt! :)
danke!
 
also ich hatte retail, o2 , sowie testhalber das orange update gezogen... keines hat funktioniert....
 
Danke für eure Tipps, scheint ja nicht gerade einfach zu sein das Update zu installieren. Ich hatte das Flipout mal und überlege ob ich es mir wieder kaufen sollte, denn damals war ich eigentlich sehr zufrieden damit.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
91
Aufrufe
39.337
inovatech
I
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.921
segelfreund
segelfreund
S
  • SabineBr
Antworten
0
Aufrufe
2.902
SabineBr
S
Zurück
Oben Unten