Grand Prix Story Problem

N

NewGame22

Neues Mitglied
0
Ich habe mir zum ausprobieren die Lite Version von Grand Prix Story von Kairosoft geholt, bemerkte dan aber das ab Monat 9 bei jedem zweiten Rennen ein Fehler auftritt! (Zitat:Error: An Error occurred!)
Ich habe nur die wahl auf Ok zu tippen und das Spiel schliesst sich dan!
Da ich ein grosser Fan der Kairosoft reihe bin und alle anderen Spiele (Game Dev, Hot Springs) bei mir gingen, finde ich das hier seltsam!
Anschliessend habe ich mir eine APK der Vollversion besorgt um zu sehen ob das dort auch so ist wie bei der Lite, bevor ich dafür Geld abdrücke!
Und auch dort ist es die Selbe Meldung zum Selben Zeitpunkt: Ab Monat 9 jedes 2te Rennen absturz!

Das nervt schon ziemlich, weiss wer Rat?

Vielen Dank!
 
Frag doch mal beim Hersteller an... ;) Hier wird dir kaum einer helfen können, da es anscheinend ein Problem im Spiel ist...
 
Leider habe ich nie eine Email-Adresse des Herstellers gefunden :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auf kairosoft.net heute irgendwo auf mail@kairosoft.net gestoßen und habe mal für meinen Apple-Blog nach Promocodes gefragt. Mal sehen, ob die vom Support Englisch sprechen :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

S
  • steff7
Antworten
9
Aufrufe
1.734
MuhKuhKuh
MuhKuhKuh
S
  • Sugarcoat
Antworten
10
Aufrufe
3.171
ioana
I
CarlHutson
Antworten
7
Aufrufe
5.049
jasmina
jasmina
Zurück
Oben Unten