Handy / Display YouTube-fähig?

L

Lord of Droid

Neues Mitglied
0
Moin!

Überlege, das Flipout für meine Freundin zu organisiseren. Ihr wäre wichtig, dass man auf dem Teil auch Videos (youtube) schauen kann. Geht das einigermaßen oder macht das keinen Spass auf dem Display?

Habe selbst das Milestone und bin vom MS-Display natürlich verwöhnt.

Danke für Eure Antworten :)
 
naja also mal davon abgesehen das der Kleine ewig brauch bis ein Video geladen ist sehen die Videos ganz ordentlich aus für meine Begriffe...
Ich muss aber dazu sagen das ich keine Videos anschaue, nur mal selten wenn ich ein Musikvideo suche oder so...
Aber wirklich Spaß macht es auf dem kleinen Display nicht...

Es ist auch hier beim Flipout ein Widget für Youtube vorhanden das man sich auf den Homescreen legen kann.

Lg
 
naja also ich weiß ned bei mir geht des alles ruckizucki... klar ist des Display jetzt nicht dafür da stundenlang utube videos zuguggn, da dies zwecks dem Akku nicht gehen würde... aber sonst kann man des für zwischendurch schon durchgehen lassen...
 
das liegt wohl eher an deiner verbindung das es länger dauert, bei mir kann man youtube videos direkt ohne lange ladezeit anschauen. die größe des displays ist geschmackssache, aber ich finde es aussreichend und die auflösung recht gut.
 
schließe mich fridolin an, die videos öffnen sich praktisch sofort und laden superschnell! :)
 

Ähnliche Themen

MissBornThisWay
Antworten
6
Aufrufe
5.420
siberia21
S
A
  • AndoFlipOut
Antworten
9
Aufrufe
8.100
miha
M
O
Antworten
2
Aufrufe
1.142
m1n1m4l15m
M
Zurück
Oben Unten