1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sgae1976, 13.07.2011 #1
    sgae1976

    sgae1976 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    trotz das mein Kalender mit Google auf meinem Flipout gesynct ist, kommt auf dem Homescreen immer die Meldung:'
    "Keine Kalender für Ereignisanzeige ausgewählt"

    Kann mir einer sagen wie ich einen Kalender auswähle, damit dann auch meine Termine auf dem Homescreen angezeigt werden?
     
  2. cha-cha, 14.07.2011 #2
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Das Widget auf den Bildschirm ziehen, dann das Widget anklicken und den Kalender dort öffnen, Menü - mehr - meine Kalender und dort dann den gewünschten (bei mir Google anhaken). So funktioniert es zumindest bei mir. Alternativ, Jorte ist ein recht guter Kalender der auf Google zugreift.
     
  3. Floyd_, 07.01.2012 #3
    Floyd_

    Floyd_ Junior Mitglied

    Motorola hat auch die selbe Vorgehensweise, wie die beschriebene parat. Allerdings funktioniert nur das voreingestellte Widget nicht, welches sich vorinstalliert auf dem Homescreen befindet, ziehe das in die Tonne.

    Danach wieder auf Motorola-Widget hinzufügen gehen und dort den Kalender hinzufügen, Accounts auswählen oder hinzufügen und mit Button "Fertig" bestätigen. Das war schon der ganze Zauber. :sleep:

    Grüße
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. es sind keine kalender ausgewählt

    ,
  2. ereignisanzeige blackberry priv

    ,
  3. samsung galaxy note edge zeigt immer kein kalender ausgewählt

    ,
  4. samsung meldung kein kalender ausgewählt,
  5. android es sind keine kalender ausgewählt,
  6. android es ist kein kalender ausgewählt,
  7. keine kalender für ereignisanzeige ausgewählt
Du betrachtest das Thema "Keine Kalender für Ereignisanzeige ausgewählt?" im Forum "Motorola Flipout Forum",