Missed Call Pop Up Benachrichtigung

O

Olli14

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

kennt jemand ein gutes Widget für 2.01, welches bei verpassten Anrufen ein PopUp Fenster anzeigt.

Aktuell finde ich nur eins mit einer kleinen LED oben links und auc eins mit einem PopUp. Wenn ich das laufen lasse, dann hängt das ganze Phone. Scheint noch buggy zu sein für das Flipout bzw 2.01.

Weiss jemand was?

Grüße

Olli
 
*Hochwühl*

Würde mich auch brennend interessieren!
 
T-mobile hat eine funktion das man ne sms bei entgangenen anrufen bekommt, vllt seid ihr ja da oder euer netzbetreiber hat ähnliches

so on
g-man
 
g-man schrieb:
T-mobile hat eine funktion das man ne sms bei entgangenen anrufen bekommt, vllt seid ihr ja da oder euer netzbetreiber hat ähnliches

so on
g-man

O2 ebenfalls :thumbup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.292
Viper73
Viper73
H
  • Heller95
Antworten
5
Aufrufe
5.736
CarlHutson
CarlHutson
I
  • iWeissNix
Antworten
1
Aufrufe
1.796
iWeissNix
I
Zurück
Oben Unten