Motorola FLIPOUT nach falschem Update tot?

S

steveboerner

Neues Mitglied
6
Ich habe gestern das Optionale Update für O2 Nutzer auf mein Motorola FLIPOUT heruntergeladen...
Wie ich im nachhinein herausgefunden habe würde dieses mit Vodafone nicht funktionieren(logsch auch):bored:

ich hatte die nachricht in der update anzeige jedoch so verstanden dass das Update leistungen verbessert(allgemein) und für O2 kunden extra zeugs freischaltet...

jetzige situation: ich drücke anschalter und das motorola symbol bleibt als standbild ohne die blinkende Blur-Anzeige und es passiert NICHTS

habe schon versucht: System Reset über x+anschalter (womit ich ins system komme)
dann alle nutzerdaten gelöscht und so zurückgesetzt...
nichts passiert beim reboot

plan B war eine frühere Blur Version in zip ordner auf die SD-Karte zu ziehen und von dort zu installieren mit anschließendem Reboot...
war auch ein FAIL :cursing:

auf der Homepage von Motorola steht aber auch: man soll Updates/Installationen nicht abbrechen weil sonst das Gerät u.U. unbrauchbar wird o.O
wer sich dieses feature wohl ausgedacht hat :eek:

ich habe schon mindestens 5 Foren durchsucht und finde keine erklärung/Lösung, bitte helft mir schnell!!!:crying:
ansonsten muss ich wieder mein grottiges altes samsung M7600 benutzen und da hab ich keinen bock zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal in das passende Unterforum verschoben... ;)

@steveboerner: Willkommen im Forum - nur als Hinweis: Es gibt für fast alle Modelle ein entsprechendes Geräteforum, da sind solche Fragen besser aufgehoben als bei "Android Allgemein".
 
Welches Telefon hast denn eigentlich? In der Überschrift steht Backflip und im Post steht Flipout!
Mit Flipout bist bei uns auch falsch.

Sent from my MB 300 using CM7 by j_r0dd!
 
  • Danke
Reaktionen: steveboerner
Ja stimmt sorry, habe mich da verschrieben, habe das jetzt geändert in Flipout...
Können nicht-Admins überhaupt Beiträge verschieben?
bin erst seit heute hier und entschuldige meine unkenntnis :/
 
steveboerner schrieb:
Können nicht-Admins überhaupt Beiträge verschieben?

Nein - deshalb habe ich den Thread jetzt auch weiter in das Flipout-Forum verschoben. ;)
 
Schon versucht über den Bootloader Modus und dem RSD lite 4.9 Tool die Firmware aufzuspielen?Solltest aber nen Orginalen Rom nutzen.
 
ja, ich habe schon mehrmals versucht die firmware neu draufzuspielen, aber es kommt beim starten nicht weiter als zum Motorola logo als Standbild...
Wenn ich das morgen nicht hinbekomme werd' ich das ding zurückschicken, eigentlich echt ärgerlich :(
 
Hmm hätte jetzt auch gesagt Die originale Moto firmware zu flashen aber wenn das nix bringt dann wirst wohl einschicken müssen

Sent from my OMNIA7 using Board Express
 
also wenn es nicht übers RSD geht seh ich auch schwarz.Wirste wohl einschicken müssen.
 
Hab das dann eingeschickt und sogar geupdated wiederbekommen :rolleyes2:
 
Mich würde mal interessieren ob sich das Flipout überhaupt unreparabel Bricken lässt ... Hab mal versucht die sbf vom Motorola Charm draufzumachen :D da hat er mir nen critical Error rausgehauen ...
Ich konnte aber wieder ohne Probleme die Flipout sbf über RSDlite flashen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
91
Aufrufe
39.359
inovatech
I
tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.143
tutur
tutur
S
  • Gesperrt
  • samsilion
Antworten
1
Aufrufe
2.924
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten