1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. HeMan, 09.02.2011 #1
    HeMan

    HeMan Threadstarter Junior Mitglied

    Servus,

    kennt ihr auch das Problem?
    Ihr zieht euch n' neues Wallpaper auf's Flipout..und es wird nur ein "Ausschnitt" des Bildes, welcher gleichzeitig noch vergrössert ist, angezeigt?
    Ich habe mir teilweise extra "Flipout-Wallpaper" besorgt, aber habe das Problem trotz alledem...
    Wer kennt die Lösung..?

    Thx & Greetz
     
  2. Flip_Nickel, 10.02.2011 #2
    Flip_Nickel

    Flip_Nickel Gast

    Die meisten Wallpaper die du bekommst sind 320x240, was ja eigentlich auch die Auflösung des Flipout ist. Da du aber 7 Homescreens hast ist muss das Wallpaper breiter sein.

    Du brachst also 640x240, dann wird alles angezeigt.
    PS: den Ausschnitt beim auswählen des Wallpapers dann natürlich auf volle größe ziehen ;)
     
    HeMan gefällt das.
  3. HeMan, 11.02.2011 #3
    HeMan

    HeMan Threadstarter Junior Mitglied

    Perfekt. Jetzt komm' ich dahinter..rockt!

    Thx to you..
     
Du betrachtest das Thema "Neue Wallpaper - nur Ausschnitt sichtbar?" im Forum "Motorola Flipout Forum",