Neue Wallpaper - nur Ausschnitt sichtbar?

H

HeMan

Neues Mitglied
2
Servus,

kennt ihr auch das Problem?
Ihr zieht euch n' neues Wallpaper auf's Flipout..und es wird nur ein "Ausschnitt" des Bildes, welcher gleichzeitig noch vergrössert ist, angezeigt?
Ich habe mir teilweise extra "Flipout-Wallpaper" besorgt, aber habe das Problem trotz alledem...
Wer kennt die Lösung..?

Thx & Greetz
 
Die meisten Wallpaper die du bekommst sind 320x240, was ja eigentlich auch die Auflösung des Flipout ist. Da du aber 7 Homescreens hast ist muss das Wallpaper breiter sein.

Du brachst also 640x240, dann wird alles angezeigt.
PS: den Ausschnitt beim auswählen des Wallpapers dann natürlich auf volle größe ziehen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HeMan
Perfekt. Jetzt komm' ich dahinter..rockt!

Thx to you..
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.295
segelfreund
segelfreund
N
  • nitah
Antworten
5
Aufrufe
9.159
Pfälzer
P
L
Antworten
5
Aufrufe
5.470
MuhKuhKuh
MuhKuhKuh
Zurück
Oben Unten