Outlook mit Flipout Sychronisieren Wie geht das??

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Outlook mit Flipout Sychronisieren Wie geht das?? im Motorola Flipout Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
I

isel

Neues Mitglied
Hallo,

möchte gerne meinen Outlook-Kalender mit meinem Flip-Out sychronisieren. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

Danke
isel
 
D

dabli

Ambitioniertes Mitglied
isel schrieb:
Hallo,

möchte gerne meinen Outlook-Kalender mit meinem Flip-Out sychronisieren. Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

Danke
isel
Ja - nimm dazu den MyPhoneExplorer. Am einfachsten geht es, wenn Du zusätzlich die MyPhoneExplorer-App aus dem Market installierst - dann geht der Sync ganz einfach per WLAN, und Du musst nicht mit irgendwelchen USB-Treibern und Debugging-Mode rumfrickeln.
 
I

isel

Neues Mitglied
Danke, das habe ich nun ausprobiert. Leider bekomme ich dadurch nur Zugriff über meinen PC auf mein Flip-bald-out. Wie bekomme ich den nun meinen Outlook-Kalender mit dem Handy sychronisiert.
Bitte nochmal um Hilfe.

danke
isel