1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Ehli, 10.08.2010 #1
    Ehli

    Ehli Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo ihr,

    also mir ist aufgefallen, wenn ich die Tastatur rausklappe und dann den bildschirm wieder zufallen lasse geht mein Handy ab und zu immer mal einfach aus... und ich weiß nich an was es lag... aber könnte des ein wackelkontakt sein und soll ich dann umtauschen??

    gruß

    ehli
     
  2. Manuel1985, 11.08.2010 #2
    Manuel1985

    Manuel1985 Erfahrener Benutzer

    Also bei mir ist das nicht so ist der akku richtig drin sonst würde ich auch auf einen wackel kontakt tippen
     
Du betrachtest das Thema "Wackelkontakt??" im Forum "Motorola Flipout Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.