Was bringt mir nun eigentlich die Flipout Recovery?

T!m35p07

T!m35p07

Fortgeschrittenes Mitglied
10
So, wie nun im Titel schon beschrieben würde mich doch mal langsam interessieren was mir die Flipout Recovery nutzt?

(mal abgesehen vom nandroid was Ich auch relativ nutzlos finde da ich die recovery nicht mit dem einschalten des gerätes starten kann)
 
Um genau zu sein: Gar nichts!

Das liegt daran, das es kaum etwas in der Richtung für das Flipout gibt... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: T!m35p07
Ja, die Community für das Flippi ist leider sehr klein :( ich liebe es trotzdem und nutze es sehr gern für FB, Chat oder um längere Texte zu schreiben :)

Geschreibselt mit LG Doppelkern Power
 
Auch wenns Off-Topic ist, aber um Texte zu tippen, finde ich das Flipout auch genial... ;) Finde es ist durch die Tastatur mühelos möglich auch mal längere Texte zu verfassen... ;) Auf meinem Evo 3D ist das lange nicht so komfortabel... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MuhKuhKuh

Ähnliche Themen

tutur
Antworten
12
Aufrufe
3.144
tutur
tutur
T
Antworten
91
Aufrufe
39.376
inovatech
I
F
Antworten
0
Aufrufe
1.535
fenie
F
Zurück
Oben Unten