Assisted dialing error: Invalid mobile country code

S

salumon

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe seit neustem das Motorola Droid 2 Global mit dem Verizon Branding. Habe das Handy mit einem Unlock Code freigeschaltet. Soweit läuft alles gut, nur wenn ich ein Telefonat führe, dass länger als 5-10min dauert, dann bekomme ich die Fehlermeldung ''Assisted dialing error: Invalid mobile country code''

Dabei besteht die Verbindung zwar noch zum Anrufer, aber den höre ich nicht mehr bzw. ist das Telefonat dadurch nicht mehr vorhanden. Das Gespräch kann ich auch nicht abbrechen, mir bleibt dann nur noch übrig, das Handy zu rebooten. Außerdem kommt es noch vor, dass ich ab und zu nicht erreichbar bin, da die Verbindung auch nicht so wirklich Stabil ist.

Bei den System Informationen steht:
System Version: 4.5.607.A956.Verizon.en.US

Ein Kumpel von mir meinte, dass man das wohl mit einem Rom auf T-Mobile ändern kann, nur habe ich auch keine weiteren Informationen bekommen.

Die Android Version: 2.3.3

Kennt vielleicht jemand das Problem und kann mir weiterhelfen? :confused:

MfG,
salumon :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit den Droid2 kenn ich mich nicht wirklich aus, aber sollte da ein FW Flash nicht auch funzen?
 

Ähnliche Themen

E
  • Eyjafjallajökull
Antworten
5
Aufrufe
1.206
Eyjafjallajökull
E
neolovich
  • neolovich
Antworten
1
Aufrufe
1.022
neolovich
neolovich
E
Antworten
13
Aufrufe
2.797
lulli
lulli
Zurück
Oben Unten