Handy wählt unter 2g sehr langsam

B

buzz_lightzyear

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe ein Motorola Milestone 2 mit Anroid 2.3.4 (gerootet) oben. In letzter Zeit habe ich das Problem, dass das Handy - wenn ich im 2G-Modus bin - sehr lange braucht um jemanden anzurufen. Also ich drücken auf das "Wählen"-Symbol und es kann bis zu 40 Sekunden dauern, bis der/diejenige wirklich angerufen wird und das kann seeeeeehr nervtötend sein. :mad: Unter 3G funktionierts einwandfrei und schnell. Leider hab ich keine Idee woran das liegen könnte.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke & LG
buzz

PS: Ich habe das Handy vor ca. 3 Monaten auf den Werkzustand zurückgesetzt, das hat am Problem nichts verändert. Auch das Rooten hat sich auf dieses Problem nicht ausgewirkt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
5.835
lulli
lulli
W
  • Weltenretter
Antworten
13
Aufrufe
3.003
Weltenretter
W
T
Antworten
1
Aufrufe
1.435
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten