Hardware-Tastur spinnt immer wieder

F

felix.kolb

Neues Mitglied
0
Wenn ich das Milstone 2 einige Stunden in Betrieb habe und dann per Hardware-Tastatur emails, sms-schreiben, etc. will, tritt folgendes Problem auf:

Bei bestimmten Buchstuben springe ich in den Browser. Wenn ich das Handy ein und wieder ausschalte, kann ich wieder alle Buchstaben der Tastatur benutzen.

Wenn jemand das Problem oder hat gar keine Lösung parat?

Vielen Dank im voraus für Eure Unterstützung!
 
Dies ist ein bekanntes Problem! :)

Mache mal folgendes:

Schalte den Stein aus, und fahre ihn mit der Tastenkombination Power+Nach oben Taste wieder ein! Die nach oben Taste nicht loslassen bis das Symbol erscheint /!\!

Wenn dieses Symbol da ist, drückst du die @ Taste! Dort hast du nun ein Auswahlmenü, und wählst dirt Wipe Dalvik! Dieses bestätigst du mit Enter, und gehst danach auf Reboot System!

Danach sollte es wieder ohne Probleme Funktionieren! :)

Solltest du noch Fragen haben, melde dich bitte! :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
1.570
Pieeep
P
W
  • Weltenretter
Antworten
13
Aufrufe
2.996
Weltenretter
W
M
  • marcin-bs
Antworten
13
Aufrufe
2.285
Stormbringer
Stormbringer
Zurück
Oben Unten