Massenspeicher-Problem

I

inVi`--

Dauergast
93
hallo,

ich habe ein problem mit dem ms2 wenn ich es per usb kabel mit dem pc verbunden hatte.

mein klingelton geht dann verloren und noch schlimmer, MEIN WECKTON!!!

hatte mir heute nen wecker gestellt und natürlich verpennt weil er einfach garnicht gespielt hat.


musste den stein neustarten damit er die weck mp3 wieder hatte, ebenso der klingelton. hatte ihn einach neu ausgewählt, aber genommen hat er ihn erst nach einem neustart.

gibts ne andere möglichkeit damit das nicht mehr passiert?

habe am pc den stein eigentlich "ausgeworfen" damit das nicht passiert.

mfg invi
 
Hi

Welches Profil nutzt du, wenn du deinen Stein mit dem Computer benutzt?

Versuche mal ob das Problem bei Portal und tools immernoch akut ist, oder ob dies dann behoben ist! Wenn es immernoch so ist, melde dich bitte noch mal, denn das ist nicht normal! :)
 
Wenn der klingelton auf der sdcard ist und du das ms2 mit dem pc verbunden hast, dann wird der nicht abgespielt, da die sdcard vom system getrennt ist. Aber wenn das usb kabel abgezogen ist, sollte alles wieder normal sein.
 
ich hab garnix an tools benutzt, hab den stein einfach nur geladen und danach wieder getrennt.

ich werds bei gelegenheit nochmal testen, vll. wars nur ein einzelfall
 
Am pc geladen? Wie gesagt, sobald das handy vom pc getrennt wird, ist auch die speicherkarte wieder verfuegbar und alle toene sollten wieder gehen.
am ms1 hatte ich auch mal das problem das bei jedem neustart die toneinstellungen weg waren. Hat nur ein aelteres backup geholfen.
 
Mhh...Ich drücke mich mal ein wenig verständlicher aus! ;)

Wenn du deinen Stein, an den PC anschließt, hast du in der Statusleiste die USB Abfrage!!

Dort sollst du bitte mal gucken was dort eingestellt ist!! Rennert hat Recht, wenn du deinen Stein so am Pc hast, hast du keinen Karten zugriff! :)
 

Ähnliche Themen

X
  • Xartax
Antworten
0
Aufrufe
2.617
Xartax
X
Steppo
  • Steppo
Antworten
6
Aufrufe
1.395
Steppo
Steppo
S
Antworten
12
Aufrufe
11.618
Artim
A
Zurück
Oben Unten