Motoblur zurück setzen Milestone 2

F

Felix7

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem alten Milestone 2.
Das Handy ist schon seit über einem Jahr nicht mehr in Gebrauch und jetzt
würde ich es gerne verkaufen.
Wenn ich es einschalte erscheint folgende Meldung:

"SIM-Karte wurde entfernt oder geändert. Melden Sie sich bei ihrem MOTOBLUR-Konto an, um die Sperre aufzuheben."

Leider habe ich weder die SIM-Karte, noch weiss ich die Anmeldedaten für Motoblur. Auch meine damalige E-Mail Adresse ist nicht mehr in Benutzung, sodass ich das Passwort nicht zurück setzen kann.

Also meine Frage ist:
Kann man das Handy (evtl über PC) komplett formatieren und zurücksetzen, dass es wie ein neues Handy ist? Gibt es da evtl ein Programm?

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen!
Vielen Dank schon mal im Vorraus.


LG, Felix
 
Du könntest im Recovery einen factory reset machen. Wie du da hinkommst, erfährst du bestimmt im Milestone 2 Abteil.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.278
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.930
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.929
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten