Quake 2&3 auch für Milestone 2?

Cervantes

Cervantes

Neues Mitglied
0
Ich habe video gefunden wo quake 2 und 3 auf den vorgänger gelaufen hat
wird es auch auf den Milestone 2 Gehen?

und dabei wir bei games sind welche gehen den von den pc games und Konsolen.
 
Snesdroid ist total geil. Besonders durch die unterstütze und einstellbare Hardwaretastatur kann man sehr cool Super Mario und Co zocken! Macht echt Laune
 
Moin,
such mal nach KWAAK im Internet. Ich hatte Q3 hier schon laufen, aber die Steuerung ist halt grütze.
Von der Performance her allerdings top.

Grüße,
Martin!
 
Habe es nun endlich geschaft es auszuprobieren also gut

Quake 2 geht nicht richtig sobald ich mein milestone aufschiebe bleibt es hängen umgekehrt genauso.

Quake 3 läuft flüssig ruckelt ein bisschen weiß nicht ob es Mir so vorkommt aber habe so das gefühl ein bisschen ruckler zu sehen.

Die Steuerung (habe die steuerung angepasst auf der Qwertz ist sehr schwer und gewöhnungs bedürftig) sage ich nur OMG da ist so game auf den Pc viel besser
Und zu dem frisst quake 3 ein haufen akku energie
 
Filo schrieb:
Moin,
such mal nach KWAAK im Internet. Ich hatte Q3 hier schon laufen, aber die Steuerung ist halt grütze.
Von der Performance her allerdings top.

Grüße,
Martin!


Hast Du nen konkreten Link dafür? Ich konnte nichts brauchbares finden. oder bin ich zu blöd? :p
 
ich bin im moment auf der suche nach n paar guten roms der guten alten (s)nes spiele. hab schon paar sites entdeckt. aber die ausbeute da is bisl dürftig
 
woah das ging ja schnell :D
 
...war grad in der Nähe :)
 
lol-o-mat :D
Vielen Dank!
 
ich muss sagen das macht echt fun wenn man sich an die steuerung gewöhnt hat :D
 
...das ganze jetzt noch mit "Augmented Reality"... DAS wär was :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
14
Aufrufe
3.290
Dieter891234
D
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.941
Bene26
Bene26
M
Antworten
2
Aufrufe
1.937
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten