Update

M

Mihilum

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hey leute ich will das update für mein milestone 2 drauf klatschen aber der sagt mir nun keine aktive internet verbindung gefunden. wieso sagt der mir das das muss doch auch ohne inet aufn handy laufen oder nicht?
 
Wie willste das denn updaten? Also ueber welche methode.
 
Soll dir der Storch die Updates bringen oder der Weihnachtsmann?

Entweder übern Pc oder übers Handy. Egal wie, ohne inet funktioniert die Sache nicht.
 
"Hey leute ich will das update für mein milestone 2 drauf klatschen aber der sagt mir nun keine aktive internet verbindung gefunden. wieso sagt der mir das das muss doch auch ohne inet aufn handy laufen oder nicht?"

Zitat der Woche :thumbsup: :lol:
 
Ähm ja... das ist so unpräzise lieber Mihilum, dass ich den Thread fast schon schließen möchte... Bis morgen Abend bitte ich dich deine Frage neu zu formulieren! ;)
 

Ähnliche Themen

D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.734
neolovich
neolovich
F
  • FireBird007
Antworten
4
Aufrufe
3.113
FireBird007
F
R
Antworten
1
Aufrufe
1.540
R560
R560
Zurück
Oben Unten