Welche Akkusauger habt Ihr bei Euch entdeckt?

D

dresdner

Erfahrenes Mitglied
68
guten morgen,

angelehnt an meine frage nach systembremsen würde ich mich freuen, hier von euch zu erfahren, welche apps ihr als akkusauger enttarnen konntet.

leider habe ich bisher im market vergeblich versucht, eine app zu fidnen, die mir den akkuverbrauch einzelner apps darstellt.
kennt ihr etwas in dieser richtung oder könnt ihr stromhungrige apps nennen?

danke und grüße.
 
customrom oder stock?
 
Ich habe festgestellt das der Verzicht auf die Facebook App meinen Akku locker 1,5 mal so lange leben lässt.
D.h. mein Milestone 2 schafft ohne Facebook, jedoch mit Exchange Push-Service ca. 1,5 Tage. Jedoch mit Facebook bin ich gerade mal bei 14 Stunden!
Das ganze mit default Motoblur und Vodafone Geschichten drauf (Firmenhandy).
 
Wer Root hat: einfach mal Autostart ausmisten! Hilft wunder..Akku reicht nu knapp 2 Tage, mit regelmßigen surfen in wlan/3g, fb etc
 
JAMMER.... ich werde es mich auch trauen zu rooten! Egal ob Firma oder nicht!
Habt Ihr nen Tipp wo es eine DAU konforme Anleitung zum rooten gibt?
Und.... WO ist der Autostart Ordner(File)?
Thanks 4 Help
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
918
dresdner
D
special1986
  • special1986
Antworten
1
Aufrufe
1.178
Stormbringer
Stormbringer
michaelxy
Antworten
0
Aufrufe
1.683
michaelxy
michaelxy
Zurück
Oben Unten