Gefangen im Bootloop nach Flugmodus

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gefangen im Bootloop nach Flugmodus im Motorola Milestone 3 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
O

offbeat

Neues Mitglied
Hallo,
bin froher Besitzer eines Droid 3 mit Safestrap 1.07 und Steeldroid (meine ich).
Hab das so bekommen und von Rooten etc keine Ahnung bis jetzt:sad:
Vor nem Flug hab ich es auf Flugmodus gestellt und dann aus. Jetzt fährt es nur in den Bootloop...hat das was miteinander zu tun?
Würde vielleicht eh gern Minimoto aufspielen, da hier auch HDMI gehen soll, aber muss ich dafür Safestrap aktualisieren?
Komme ich aus dem Loop raus, ohne alles zu resetten :confused2: ...?
 
O

offbeat

Neues Mitglied
Schade, hat keiner ein tipp fuer mich? Mag nicht einfach losprobieren...
 
F

Flake273

Neues Mitglied
Hallo,
Minimoto kannst du auch im SS1 draufmachen, soweit ich weiß. Im SS 3 kannst du deinn Handy per USB am PC mounten um evtl daten sichern zu wollen, weiß nicht ob das bei SS1 auch schon geht, evtl mal bei advanced settings schauen oder so.
 
O

offbeat

Neues Mitglied
Das geht auch mit ss1, deshalb frag ich mich ja, ob man nicht irgendwie die settings aendern kann, um das system wieder gangbar zu machen. Z.B. Flugnmodus ausschalten wenns denn damit zu tun hat...