Milestone 3 macht Probleme..

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Milestone 3 macht Probleme.. im Motorola Milestone 3 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

Snake19888

Neues Mitglied
Guten Abend, bin neu hier und habe auch direkt ein kleines großes Problem hehe.
Habe auch schon viel im Internet gelesen aber irgendwie nie direkt das selbe Problem gefunden daher dachte ich mir ich frage mal hier nach ob da jemand eine Lösung weis..

Und zwar handelt es sich wie so oft um den Digitizer.. Er geht zwar wenn ich das Milestone einschalte aber sobald das Display einmal aus ist und man es wieder anmacht geht die Touchfuntion nicht mehr.. Erst wenn ich das Milestone komplett ausschalte und wieder einschalte geht es wieder bis wieder die Tastensperre bzw das Display aus geht..

Probiert habe ich schon so ziemlich sämmtliche Android Mods und immer war es das selbe Problem.. Den Digitizer habe ich auch schon ausgetauscht aber das Problem liegt leider weiterhin vor.. Und so langsam bin ich etwas ratlos woran es sonst liegen könnte..

Denn eigentlich geht es ja, nur eben bis das Display einmal ausgeht und wieder angeht..

Hoffe mal ihr habt vielleicht noch ein paar vorschläge was ich noch probieren könnte oder woran es sonst liegen könnte..

Dankeschön schonmal :)

MFG
Patrick
 
doublesnake

doublesnake

Stammgast
Ich hätte Vermutet es liegt am Flexcable
Wobei da der ersatz relativ teuer ist.

Ist der Defekt weg/immer da wenn es aufgeschoben ist?
 
S

Snake19888

Neues Mitglied
Nein leider nicht..
Das hätte es für mich auch einfacher gemacht etwas auszuschließen da ich erst auch dachte es läge am Schiebemechanismus oder das dort eben ein Kabel locker ist bzw gebrochen..

Aber wenn ich das Milestone ausschalte und wieder einschalte geht der Touchdisplay egal ob auf oder zugeschoben oder ob man es eben wärenddessen bewegt.. Aber sobald man den Bildschirm mit dem Knopf oben ausmacht oder er von selbst nach einiger Zeit ausgeht und man ihn wieder einschaltet (seis durch aufschieben oder durch drücken des Knopfes oben) tut sich garnichts mehr.. Angezeigt wird alles und mit den Tasten kann man auch noch manuell etwas navigieren z.b zum ausschalten aber der Digitizer ist dann funtionslos..
Starte ich es aber wieder neu oder schalte es aus und wieder ein geht wieder alles Problemlos bis man den Bildschirm eben wieder ausmacht oder er aus geht..

Von daher konnte ich mir auch nicht vorstellen das der Digitizer selbst hin ist aber naja um es auszuschließen und da die ja auch nicht so Teuer sind habe ich den dann trotzdem mal gewechselt aber das brachte auch nichts und da ich es ja offen hatte hab ich mir (soweit man es erkennen konnte) auch mal die Kabel angeschaut und die sehen auch alle noch recht gut aus..

Ausprobiert habe ich auf jedenfall schon mehrere Cyanomods, stealthdroid und noch eine mod wo mir grad der Name nicht einfällt aber selbst mit dem Serienandroid funktioniert es nicht und zumindest da sollte das ja eigentlich gehen.. Bin echt ratlos..

Vielleicht habt ja noch die ein oder andere Idee was man mal probieren könnte oder jemand kennt das Problem auch und kann mir sagen ob der Stein einfach kaputt ist oder ich noch hoffnung haben kann xD

Danke auf jedenfall schonmal das wenigstens einer schonmal sich getraut hat etwas zu Äußern hehe :)
 
S

Snake19888

Neues Mitglied
Weis niemand rat?