Bootschleife - Power ON/OFF Knopf kaputt - wie starten?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootschleife - Power ON/OFF Knopf kaputt - wie starten? im Motorola Milestone 4 / Droid 4 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
S

Sloop

Erfahrenes Mitglied
Hi Leute,

ich vermute, dass mein Power ON/OFF Knopf so festgedrückt ist. Mein Droid4 startet nicht mehr: Bildschirm bleibt dunkel, im Abstand von ca. halber Minute ist die Vibration zu spüren. Ich weiß nicht was da los ist, mittlerweile ist mir das Droid4 auch ehrlich gesagt egal weil es schon andere Macken hatte und ich es ersetzt habe.

Allerdings habe ich noch einige Sachen im Telefonspeicher, die ich gerne kopieren würde. Aber wie komme ich jetzt an die Daten? Ich hab den Power-Knopf oben schon rausgenommen aber selbst mit Büroklammer und Kurzschluss dieser zwei kleinen Ringkontakte konnte ich es nicht zum Einschalten bringen. Akku müsste voll sein da ich das Droid4 eine ganze Nacht lang aufgeladen habe. Nachdem ich den Power-Knopf auseinandergebaut habe, gibt das Droid4 keinen Mucks von sich, also auch keine Vibration oder so.

Wenn ich es einfach am USB-Port am PC einstecke bootet es auch nicht, und auch kein Laufwerk erscheint. Irgendeine Idee was ich noch probieren könnte, um an den Telefonspeicher zu gelangen?
 
S

Sloop

Erfahrenes Mitglied
help?
 
S

Sloop

Erfahrenes Mitglied
keiner?
 
S

Sloop

Erfahrenes Mitglied
eigentlich möchte ich lediglich noch irgendwie die vorhandenen Daten vom Telefonspeicher auf den PC übertragen und dann das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Keiner eine Idee ?
 
S

Sloop

Erfahrenes Mitglied
dumdideldum... heeeelp *schnief*