Droid 4 Akkudeckel schliesst nicht 100%ig

T

treecode

App-Anbieter (In-App)
3
Hi Leute,

ich hab bei ebay ein Droid 4 von private gebraucht relativ günstig gekauft.

ich bin eigentlich begeistert bis auf folgendes:

Es war nicht dieser Akkudeckel-Drücker dabei mit dem man in dieses Loch drückt um den Deckel runterzuschieben und es ist im geschlossenen Zustand ein Spalt zwischen Deckel und Gehäuse wie in folgendem Bild zu sehen:

3mvbnvwt_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/3679/3mvbnvwt_jpg.htm

Der Spalt ist an der rechten Seite etwas größer, also da wo dieser EinrastNippel ist.

Der Deckel sitzt aber stramm.

Kennt das jemand? Und eine evtl. Lösung? Oder kann sich jemand einen Workaround vorstellen? Ist halt schon so dass so leichter Feuchtigkeit/Dreck eindringen könnte.......

thx
 
Ich meine es ist der Akkudeckel selbst, hatte es auch mal also das Problem und ich meine es lag daran.

Das werkzeug zum Öffnen braucht man nicht zwingend, ich machs auch imemr so auf :)
 
Danke vielmals doublesnake,

kostet ca. 13€ bei ebay dieser Plastikmüll ;)

Der Deckel sieht zwar einwandfrei aus, aber vlt bestell ichs mal zum ausprobieren. man kanns ja wiedrer zurückschicken ;)

Falls jemand einen gut abschliessenden übrig hat bitte melden und auch falls jemand doch einen workaround weiss.
 
hehe muss mich in dem Fall korrigieren:

hochqualitativer plastik Akkuschutz! ;)

->PM
 
sehr gern!
darfst mich gern bewerten ^^
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.108
k-meleon
K
P
Antworten
4
Aufrufe
1.977
eppelhome
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Voigur
V
Zurück
Oben Unten