Droid 4 bluetooth low energy fähig ?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Droid 4 bluetooth low energy fähig ? im Motorola Milestone 4 / Droid 4 Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
F

Ferun

Neues Mitglied
Tag zusammen,
kann mir hier zufällig Jemand sicher sagen ob das Droid 4 mit der neusten CM Version bluetooth low energy fähig ist ?
Ich wollte mir ein Gerät kaufen für das es eine kostenlose App gibt, die speziell darauf hinweist das man eben diese Funktion braucht.

Schonmal danke im vorraus
MfG Ferun
 
W

w1cked-

Neues Mitglied
Nein, das Droid 4 kann nur Bluetooth 2.1. Für das low energy Profil wird Bluetooth 4 benötigt.
 
S

siradlib

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie siehts denn aus, wenn das Stock ROM (Android 4.1.2) läuft?
Wird dann Bluetooth 2.1 oder 3.0 unterstützt?