Bildqualität mit Blitz

G

Ganymex

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe mein Milestone Xt720 noch nicht lange. Gekauft habe ich es mir wg. des Betriebssystems und der Kamera mit Blitzfunktion. Ich bin so unzufrieden mit den Bildern die ich abends machen, dass ich das XT720 am liebesten wieder verkaufen würde. Könnt Ihr euch bitte mal die beiden Beispielbilder ansehen und mir sagen ob Ihr ähnlich schlechte Aufnahmen hinbekommt oder ob möglicherweise die Kamera defekt ist. Diese weißen Flecken auf den Bildern kann ich mir nicht erklären. Es hat weder geschneit noch geregnet und natürlich habe ich mehrfach das Objektiv gereinigt. Feuchtigkeitseinschluß ist ebenfalls nicht erkennbar. Tagsüber und ohne Blitz bin ich zufrieden.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    51,7 KB · Aufrufe: 363
  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 357
wow! so etwas hatte ich bisher noch nicht. Hats an dem Abend geschneit oder geregnet? oder war vielleicht die Linse schmutzig?
 
ist bei mir auch nicht so also wenn linse außen nicht dreckig ist vllt innen (falls das geht), auf jedenfall stimmt was mit der kamera nicht hast du noch garantie ? wenn ja einschicken ;)
 
@Ranrick. Nett das Du antwortest, aber die Arbeit hätest Du Dir sparen können, wenn Du Dir meinen Text durchgelesen hättest.

@sgreen auch hier gilt: vollständig lesen. Aber immerhin gab es ja überhaupt schon mal Antworten. Ich schicke das Teil ein.
 

Ähnliche Themen

A
  • -]AF[-Death
Antworten
4
Aufrufe
1.783
pOOB73
pOOB73
T
  • the-grandmaster
Antworten
3
Aufrufe
3.025
Inge2000
Inge2000
cibulla
Antworten
3
Aufrufe
1.484
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten