1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. 3of4, 23.11.2010 #1
    3of4

    3of4 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo! Ich habe meinen Stein mit dem Auto-Radio via Bluetooth verbunden, kann damit auch telefonieren, würde nur gerne auch Musik und Routing-Anweisungen darüber hören. Bei der Verbindung sagt er auch einmal Audio und einmal Telephon verbunden, allerdings startet die Audio-Ausgabe immer nur am MS. Irgendwelche Ideen, was ich überprüfen müsste oder wo ich Einstellungen ändere? MS ist original ausgerollte 2.1 DACH (noch) Radio ist Sound & Connect @Ford Fiesta (BJ 2008/09)
     
Du betrachtest das Thema "A2DP-Radio und Audioausgabe" im Forum "Motorola Milestone Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.