Adressbuch, dass auf Telefon speichert?

M

Moccahawk

Neues Mitglied
0
Hallo,
gibt es ein Adressbuch-App mit dem ich Kontakte auf dem telefon oder auf der SIM-Karte speichern kann? Kurzum, ich möchtemeine Kontakte unabhängig von meinem Google-Account erstellen und diese auch nicht synchronisieren. Von alten Handys kenne ich noch die Frage ob man den Kontakt auf der SIM oder auf dem Telefon ablegen will. leider kommt die bei dem vorinstallierten Adressbuch nicht. =(
Danke im Vorraus =)
 
Wenn Du einfach den Sync des Adressbuchs deaktivierst hast Du sowas - eine eigene App wüsste ich aus dem Stehgreif aber auch nich. Es gibt einen alternativen Dialer (also die Telefon-App, in der die Kontakte ja auch integriert sind), eventuell bietet der sowas (weis den namen aber gerade nicht).
 

Ähnliche Themen

P
  • partyandroid
Antworten
2
Aufrufe
6.441
Milestone_User
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.631
hellfire
H
NighteeeeeY
Antworten
2
Aufrufe
1.125
Milestone_User
M
Zurück
Oben Unten