Ändern der Auflösung

YetiRapper

YetiRapper

Erfahrenes Mitglied
12
Hi,
Ich habe eine Frage, und zwar ist es möglich, die Auflösung vom Stein zu ändern. Nicht die Pixeldichte. Weil, der Stein ist ein wenig lahm, und eine niedrige Auflösung würde ihn einiges schneller machen.

Danke

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nicht dass ich wüsste.

Außerdem ist es ja ein LCD.
 
so ein mist habe ich nach den übertakteten ram der ja für mehr platz sorgt nicht mehr gehört. dazu hätte ich gerne mal genaue technische informationen.
 
Auf was für Ideen kommen die Menschen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe :D

Tja, wenn einem die Auflösung vom iPhone 3GS reicht kann man doch die Auflösung ändern, ist dann ja auch schneller.

Weil ich zocke gerne und naja...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
naja, die Hardware ist so zusammengestellt, das sie optimal läuft...
man kann zwar einiges anpassen, aber dann ist man eben nicht mehr im optimalen Bereich und kann performance einbusen oder riskieren, das die Hardware den geist aufgibt (z.b. beim overclocken)...

aber das ändern der auflösung ansich ist meines wissens nach nicht möglich und wäre auch wohl ehr unvorteilhaft... und einen geschwindigkeitsvorteil würd ich da auch nicht unbedingt sehen, da eben wie gesagt die Hardware abgestimmt ist dafür...

und wenn man neue Games zocken will, muß man sich wohl nen neues Gerät zulegen, denn ich kann auf meinem P4 2,53ghz ja auch keine Games zocken, die nen dualcore verlangen ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.597
timelock
T
T
Antworten
1
Aufrufe
2.541
motoroller
motoroller
T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten