Bluetooth Verbindung zum PC

O

owl1983

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
wie kann ich es einrichten, dass ich über Bluetooth auch die ganze Datenstruktur meines Milestone (also das es auch als Laufwerk angezeigt wird) so angezeigt wird wie als wenn ich es über Kabel mit dem Pc verbinde?

Gruß
owl
 
im System intigriert gibt es keine Funktion dafür

und über bluetooth würd ich dir eine koppelung auch nicht raten, da es nicht grad das schnellste ist, da ist W-Lan eher brauchbar

google einfach mal danach, es gibt schon viele Apps die diese Funktion bereitstellen.
wenn du es schaffst einen Post in einem Forum zu machen dann wird das wohl auch gehen^^
 
Mit "Bluetooth File Transfer" kannst Du genau das machen, ich kann die Gesamte Dateistruktur (nicht nur die SDKarte) über meinen PC ansehen, Dateien Löschen und hinzufügen usw.

Hmm grad hab ich geschaut, dem ist (zumindest bei mir) nicht mehr so... Der Auswahldialog für die freigegebenen Ordner zeigt mir in der neuen Version als Standard /mnt/sdcard an und lässt mich nicht aufwärts gehen... Keine Ahnung wie die sich das gedacht haben.

Jedenfalls die SDKarte kann ich auch mit der neuen Version von BFT verwalten...

Gruß tiger
 
Ich wüsste nur den umgekehrten Weg , dann über WLAN (also schneller). Mit dem EStrongs Datei Explorer kannste auf LAN-Freigaben zugreifen und so auf den PC oder was sonst so im gleichen Netzwerk ist (NAS, Media-Player...) zugreifen.
 
Naja, alternativ installiert man sich eben SwiFTP und greift via FTP aufs Gerät zu, geht ebenso ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.469
Loader009
L
X
  • xRazZr
Antworten
11
Aufrufe
2.906
bingo5
B
S
Antworten
5
Aufrufe
27.908
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten