Gelöschte MP3s bleiben im Player

MarJu

MarJu

Erfahrenes Mitglied
219
Hallo,

ich hab n Problem. Und zwar habe ich meine MP3s im Ordner /sdcard/music. Eben habe ich alle enthaltenen MP3s aus dem Ordner gelöscht und durch neue ersetzt.
Egal welchen Player ich nehme (Original 2.1, Player vom N1, bTunes), in allen Playern werden noch die Alten MP3s angezeigt, btunes und Player vom N1 Stürzen ab, der Original 2.1 Milestone Player zeigt die ganze Zeit "SD-Karte wird gelesen an", weiter tut sich aber nichts.
Wenn ich die neuen MP3s direkt über Astro starten will, stürzt Astro ab.
Die MP3s waren schonmal auf dem Milestone und konnten abgespielt werden, sind also keine defekten Dateien!
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
starte dein Stein mal neu, dann wird die sdcard neu eingelesen, und dann sollte wieder alles stimmen und so sein wie es sein sollte

ansonsten mal unter "Einstellungen -- Anwendungen -- Anwendungen verwalten" filter auf "alle" stellen, den Musikplayer suchen, antippen und da dann auf "daten löschen" tippen, dann reboot und er liest alle lieder neu ein
 
Genau das hab ich schon mehrmals probiert, versuch ich meistens als Erstes, wenn es Probleme mit Apps gibt. Hat aber leider nichts geholfen, ich probier grad mal weniger Lieder in den Ordner zu ziehen um zu sehen, ob es überhaupt geht.
 
naja, ich hatte schon 500 mp3 in einem ordner und es ging...
und neue lieder sollte er eigendlich sofort in player anzeigen, nur alte löscht er meistens erst nach nem reboot

und was ich vergessen hab, unter anwendungen verwalten filter auf "alle" und such nach "mediasync" und lösch da mal die daten, vielleicht hilft das ja
 
  • Danke
Reaktionen: MysticMagican und MarJu
So, vielen Dank für den Tipp. Hab die Daten von "Mediasync" gelöscht, danach hats geklappt. Wär ich von allein nicht drauf gekommen...
 
bitte ;) das mit dem mediasync hilft bei vielen sachen, auch wenn man bilder nicht mehr öffnen kann ;)
und ab und an scheint er die daten nicht richtig zu aktuallisieren ;)

also immer wenn probleme mit medien (bilder, videos oder musik) sind, da einfach die daten löschen, mußte ich schon sehr oft machen
 

Ähnliche Themen

Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.216
Thoxx
Thoxx
T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
K
Antworten
3
Aufrufe
1.504
Alosha
A
Zurück
Oben Unten