HDMI mit dem Milestone

M

masterchief444

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!
Ich habe mal ein frage. das milestone hat ja keinen microHDMI ausgang, aber einen microUSB. ist es möglich, dass ich mit einem kabel von microUSB auf HDMI mein milestone an einen Beamer oder fernseher oder so anhänge.

auf ebay hätte ich nämlich kabel wie dieses hier gefunden:
Micro USB to HDMI Cable for Samsung HZ30W HZ35W HZ50W - eBay (item 120661114069 end time Dec-18-10 21:21:13 PST)

die frage ist jetzt nur, ob das so einfach funktionier, dass ich das anhänge, oder muss da das milestone auch irgendwas unterstützen damit das funktioniert?

vielen dank schon mal
Fabs
 
Dazu müsste der USB-Anschluß Host-fähig sein und das isser nicht soweit ich weis. Lasse mich aber gerne eines beseren belehren :)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.565
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.490
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten