1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. masterchief444, 18.12.2010 #1
    masterchief444

    masterchief444 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen!
    Ich habe mal ein frage. das milestone hat ja keinen microHDMI ausgang, aber einen microUSB. ist es möglich, dass ich mit einem kabel von microUSB auf HDMI mein milestone an einen Beamer oder fernseher oder so anhänge.

    auf ebay hätte ich nämlich kabel wie dieses hier gefunden:
    Micro USB to HDMI Cable for Samsung HZ30W HZ35W HZ50W - eBay (item 120661114069 end time Dec-18-10 21:21:13 PST)

    die frage ist jetzt nur, ob das so einfach funktionier, dass ich das anhänge, oder muss da das milestone auch irgendwas unterstützen damit das funktioniert?

    vielen dank schon mal
    Fabs
     
  2. TimeTurn, 18.12.2010 #2
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Dazu müsste der USB-Anschluß Host-fähig sein und das isser nicht soweit ich weis. Lasse mich aber gerne eines beseren belehren :)
     
  3. konfuzio, 19.12.2010 #3
    konfuzio

    konfuzio Android-Hilfe.de Mitglied

Du betrachtest das Thema "HDMI mit dem Milestone" im Forum "Motorola Milestone Forum",