Immer noch der alte Market?

Stimmt schon, ist ein seltsames system.
 
Gibt jetzt auch schon die com.Android.vending 2.2.7! ;)
Gugckt mal im Defy oder MS2 Forum vorbei! :)

sent by using brain.sh! :)
 
Mit der 2.2.7er haben einige probleme gehabt - die hilft aber bei CM6 auch nich wirklich. Hab wieder GOT FroYo draufgemacht, da kam das Update problemlos automatisch und funzt auch - das war's dann mit CM6 für mich...
 
Tja, ich hab jetzt das Problem das wenn ich auf Downloads im Market gehe, um Updates meiner Apps zu checken, kommt immer "Serverfehler" Hab schon die alte apk Datei für den Market in System /app gehauen, Daten und Cache gelöscht neu gebootet,aber keine Chance,was läuft da nur bei mir falsch?

Gesendet mit Tapatalk
 
Was seid ihr eigentlich so versessen auf den neuen Market? Soll kein Angriff sein, würde ich nur gern verstehn.
Ich finde den neuen keinen deut besser. Bzw. Teilweise sowas von unübersichtlich, dass es mich schon fast nervt. Naja, deinstallieren werd ich ihn jetzt trotzdem nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: napster
Immer noch kein Update, zum kotzen dieses scheids Google System, da lach ich echt das die besser als Apple sein wollen wenn sie es nicht mal schaffen das wichtigste App für alle ordentlich zur verfügung zu stellen, erst geht wochenlang kein Download und immer und immer wieder mal setzt er aus und jetzt kommen einige seit 2 Wochen in den Genuss des neuen Market und tausende warten. Da ist mir das völlig egal ob anderen den Market nicht toll finden, es geht sich hier um das Gleichheitsprinzip, aber wie gesagt, man will sich mit Apple vergleichen,hst aber nur Stümper da sitzen

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Marjun schrieb:
Immer noch kein Update, zum kotzen dieses scheids Google System, da lach ich echt das die besser als Apple sein wollen wenn sie es nicht mal schaffen das wichtigste App für alle ordentlich zur verfügung zu stellen, erst geht wochenlang kein Download und immer und immer wieder mal setzt er aus und jetzt kommen einige seit 2 Wochen in den Genuss des neuen Market und tausende warten. Da ist mir das völlig egal ob anderen den Market nicht toll finden, es geht sich hier um das Gleichheitsprinzip, aber wie gesagt, man will sich mit Apple vergleichen,hst aber nur Stümper da sitzen

Sent from my Milestone using Tapatalk


wer hat dich gezwungen google os zu nutzen?? und auserdem der alte market läuft genau so gut wie der neue.

Immer diese Leute die heulen schlimm...
Wieso haste dir kein Iphone geholt wenn es ach so toll ist???
hmm????
oder am besten nen Nokia 3210 damit kommst du glaube am besten klar. (oder hat es kein Tapatalk?!*IRONIE*)
Weil es so einfach gestrickt ist und nicht auf nen Linux Kernel basiert.

Android ist momentan das beste Smartphone OS das es gibt.

und ich habe auch den alten market und stört mich nicht wirklich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
Sakaschi schrieb:
wer hat dich gezwungen google os zu nutzen?? und auserdem der alte market läuft genau so gut wie der neue.

Immer diese Leute die heulen schlimm...
Wieso haste dir kein Iphone geholt wenn es ach so toll ist???
hmm????
oder am besten nen Nokia 3210 damit kommst du glaube am besten klar. (oder hat es kein Tapatalk?!*IRONIE*)
Weil es so einfach gestrickt ist und nicht auf nen Linux Kernel basiert.

Android ist momentan das beste Smartphone OS das es gibt.

und ich habe auch den alten market und stört mich nicht wirklich

Was puppst Du mich denn hier so an ? Ich darf ja wohl noch Kritik äußern !!! Wenn es Dir nicht paßt und Du zufrieden bist dann ist ja alles schön und gut, ich laß mich doch von so Erntehelfer wie Dir hier ansaugen das ich mit einem Nokia besser klar kommen würde.
Ich würde hier nicht posten wenn der alte Market laufen würde. Komischerweise bin ich ja nicht der einzige der damit Probleme hat(te). Und Du willst mir jetzt erzählen das liegt am User selbst ? Du scheinst ja wirklich ein Experte auf diesem Gebiet zu sein
 
Marjun schrieb:
Was puppst Du mich denn hier so an ? Ich darf ja wohl noch Kritik äußern !!! Wenn es Dir nicht paßt und Du zufrieden bist dann ist ja alles schön und gut, ich laß mich doch von so Erntehelfer wie Dir hier ansaugen das ich mit einem Nokia besser klar kommen würde.
Ich würde hier nicht posten wenn der alte Market laufen würde. Komischerweise bin ich ja nicht der einzige der damit Probleme hat(te). Und Du willst mir jetzt erzählen das liegt am User selbst ? Du scheinst ja wirklich ein Experte auf diesem Gebiet zu sein

Leute!! Wir kommen nun mal wieder runter, und beruhigen uns wieder!! Ausdrücke sind hier fehl am Platze!! Wenn ihr euch gegenseitig anpuppen müsst, macht das gefälligst via PN! Hier ist kein Platz dafür! :)

Denkt mal an die Netiquette!! :mad2:

Diese gilt im gesamten Forum!!
 
  • Danke
Reaktionen: Lindula
Marjun schrieb:
....Komischerweise bin ich ja nicht der einzige der damit Probleme hat(te). Und Du willst mir jetzt erzählen das liegt am User selbst ? ....


das problem bei den meisten ist: "ich will neu"

und du nutzt doch auch kein stock 2.1 oder?
also spielen da noch ganz andere faktoren mit als nur: android ist schuld.
 
Servus!

Ich denke wenn Google bei allen gleichzeitig den neuen Market ausrollen würden wären selbst ihre Server Land unter......DDoS auf freiwilliger Basis sozusagen ;) !


Mit der Bitte um Mäßigung,

Ciao,

Steve
 
hab mir vor ca zwei Wochen die APK von dem damls aktuellem Market gezogen, weil i auch kein Update bekommen hab. Und seit heute morgen hab ich die ganz neue.
Muss sagen, an einigen stellen wirklich schick, aber Größtenteils sehr unübersichtlich.
Gehört noch ordentlich verbessert wie ich finde!
 
Habe nun die MIU Rom drauf und bekomme auch hier kein Update :(

Ausserdem zeigts mir bei Downloads nichts mehr an, steht, keine Downloads ausm Marrket (so ähnlich)

Ok, musste auch zuerst wieder auf CM6 drauf, denn ich habe ein Problem: ich höre den anderen Gesprächspartner beim telefonieren nicht :(

Langsam regt mich das alles auf... Ich dachte, ich hätte endlich ein Handy, dass ich nicht einschicken muss..
 
mal kurz eine noob frage. Wie soll man denn die Market apk installieren? hab auch noch den alten market und wollt das mal ausprobieren. Vom handy aus lässt sich die apk allerdings nicht installieren ...

edit: über OR hab ich mal die 2.2.6 und eine andere neue version versucht zu installieren. 2.2.6 endet mit einem fc und der andere war garnicht erst im app drawer. Hab nun wieder den Alten market installiert den ich vorher hatte, der funktioniert natürlich. Hat jemand CM6 drauf und es geschafft den market zu installieren?

EDIT:

Nachdem ich mal die GOT 2.2.1 testen wollte kam sofort nach dem flashen das market update. Also denk ich mal, dass es am CM6 lag....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.611
timelock
T
M
Antworten
1
Aufrufe
1.024
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten