1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. PeeKayOne, 23.11.2010 #1
    PeeKayOne

    PeeKayOne Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    Ich habe vor 2Tagen die GOT-Froyo Version auf meinen Stein geflashed.Außerdem habe ich noch die Apps LauncherPro+,Beautiful Widgets und Better Cut gekauft. Als Homescreen nutze ich den Launcher Pro.
    Seit ich alles eingerichtet habe geht mein mobiles Internet nicht mehr(WLAN läuft ohne Probleme).
    Nach einem Neustart des Steins wird kurz angezeigt,dass eine Verbindung da ist(H bzw. 3G Symbol für 1 Sekunde in der Navi-Leiste sichtbar).
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter.

    Da ich das Handy eines Kollegen nutze, konnte ich die SuFu nicht nutzen. Ich hoffe, dass dies ok ist.
     
  2. presseonkel, 23.11.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    schon mal die APN überprüft?
     
  3. PeeKayOne, 23.11.2010 #3
    PeeKayOne

    PeeKayOne Threadstarter Android-Experte

    Habe ich auch überprüft. Kann mir nicht helfen.
     
Du betrachtest das Thema "Kein Internet nach Update" im Forum "Motorola Milestone Forum",