KETZER: "Was kommt nach dem Stein?"

Hier die versprochenen Bilder. Bitte haut mich nicht, weil ich unseren geliebten Stein so leiden hab lassen. Er hat mich treu begleitet und einen Monat vor dem Kauf meines Nexus 4 "verlassen". (Lässt sich wie gesagt mit ein bisschen Ahnung reparieren, man muss nur ein paar Kontakte brücken so wie ich die offene Platine verstanden habe..)

http://s7.directupload.net/images/130325/47mltv6x.jpg
http://s14.directupload.net/images/130325/hso58dob.jpg
http://s1.directupload.net/images/130325/mcwrz9be.jpg
http://s1.directupload.net/images/130325/pkukpd7v.jpg
http://s1.directupload.net/images/130325/kcdu8iwh.jpg

Waren keine guten Lichtverhältnisse, die der Blitz ausgleichen musste; dafür sieht man alles ziehmlich gut!
Also wenn den noch wer haben will, trotz des Zustandes, gerne ;) Geht dann glaube ich mehr um die 2 Akkus die beide noch recht gut sind und die KFZ Halterung, alles mit dabei!
 
Alter.

Biste da mit 'nem Panzer drüber gefahren? :D
 
Mich würde ja mal interessieren ob solche Smartphones wie das Milestone oder das Galaxy S2 so wie die guten alten Geräte auch fast 10 Jahre überstehen können und trotzdem noch gut funktionieren außer das vielleicht gerade mal der Akku schwächer wird.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
 
und ich dachte mein einer Stein sieht mit seinen macken an den Ecken schon schlimm aus :D
aber meins ist ja fast neuwertig wenn ich deins daneben lege :p
 
Da gebe ich FuFu recht, lediglich ein Bruch des Gorilla Glases und des hinteren Lautsprechers fehlen, die könnte ich hinzufügen, durch Tausch dieser Sachen von zwei Steinen :D
 
OK ich ändere die auktion mal: braucht wer 2 Akkus und eine Kfz Halterung? Das ganze kommt dann per Milestone Express und zwar an den Stein gebunden und geworfen :D
Kleiner Scherz ;)
Aber da sieht man mal was ein wirklich Bruch festes display ist.. Das ist das originale Glas! Mit dem Gehäuse! ;D
 
für nen Smartphone ist es sehr stabil ;) aber wie man an dir sieht nicht unzerstörbar :D
 
ABER: Die Spalmaße passen trotzdem noch sehr gut zueinander :D

Ich wurde Samstag grad erst wieder erstaunt angeguckt, als jemand meinen Stein in der Hand hatte und fragte, wie alt der denn schon sei und wieso zum Teufel der so gut aussieht :D. Die kleinen Macken an den Ecken sieht man halt erst auf den zweiten Blick und sonst sieht der echt noch frisch aus ;).

Aber das reicht jetzt so langsam. Ich denke mal FuFu wird in 7 Jahren dann berichten koennen, ob der Stein 10 Jahre gehalten hat ;p
 
Ich könnte gegebenenfalls auch Auskunft geben. Bin aber nicht sicher, ob ich noch 7 Jahre überlebe..

Heutzutage weiß man ja nie, was das nächste Jahr, der nächste Monat, die nächste Woche oder der morgige Tag bringt.....
 
Mein Stein ist ja gegen eure noch echt gut. Optisch zwar kein Leckerbissen mehr, aber es funktioniert alles tadellos. Überleg grade, was ich damit anfangen könnte. Die Idee mit der Netzwerk - Festplatte find ich schon mal nicht schlecht, oder hat jemand noch eine kreativere Idee? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Da mein Milestone wieder einmal mit Phantomeingaben zu kämpfen hatte, hab ich mich mal etwas umgesehen. Von Slidern kann man sich ja scheinbar mittlerweile verabschieden, Die meisten neuen Geräte sind derartig groß, dass sie nicht einmal mehr in die Hosentasche passen.
Was mir recht gut gefallen hat, war das HTC ONE mini - hat wenigstens einen soliden Corpus und ist nicht gar so ein Plastikbomber. Soll angeblich in ca. 2-3 Wochen erhältlich sein. Was haltet ihr davon? Bekomme das Ding von meinem Mobilfunkanbieter nämlich ziemlich stark gesponsort...
Jetzt hab ich das Milestone noch einmal gebacken und hoffe, dass es die nächsten Wochen noch überlebt.
 
So, ich bin denn wohl einer der letzten aber auch ich habe mich mal weiterentwickelt :D
Mich hats zum Nexus 4 gezogen, grad wo der Preis noch gefallen ist wars dann endgueltig fuer mich so weit zu wechseln ;)

Mein Stein wird wohl zu meinem Dad als Testobjekt gehen, denn so richtig verwendbar war das eigentlich schon lange nicht mehr und den jetzt noch mal neu aufzusetzen und die ganzen kleinen Tricks jemanden zu erklaeren und beizubringen dafuer fehlt mir die Lust und die Zeit.
 
Ich hab beim Nexus etwas zu lange gezögert :( Dann muss ich wohl noch ne Weile mit dem Stein leben. Mittlerweile ist er aber echt nicht mehr das Wahre....
 
Also bisher bin ich damit total zufrieden. Ist echt witzig und ich muss erstmal lernen ohne HW-Tastatur zu tippseln :D
Da ich grad kein WLAN hab, kann ichs erst rooten und den BL frei machen wenn mein Wlan wieder geht, iwann kommende Woche. Damit verbunden ist halt nen FullWipe, weswegen ichs jetzst noch net mache. War extra bei nem Kollegen damit ich in seinem WLan die ganzen Apps ziehen kann und mein Traffic net sofort aufgeraucht ist :D

Haett ich das vorher gewusst haett ich das als erstes gemacht, denn danach ist alles pillepalle mit dem Toolkit. Absolut easy und bedeutend weniger fummelei wie es beim Stein war.
Was mich erstaunt ist, dass ich das verhaeltnismaessig riesige Nexus weniger in der Hosentasche spuehre als meinen Stein vorher. So beim normalen gehen und co denk ich ab und an ich haetts verloren ^^.

Kann es dir nur empfehlen, sobald es wieder Lieferbar ist zuzuschlagen. Wenn du keine 600+ Euro raushauen willst ne sehr gute Alternative - wenn du mit 16GB Speicher auskommst ;).
 
Da bleibt mir nur zu hoffen, dass hier nicht das gleiche gilt wie für die 8GB Version, die ja nicht mehr produziert wird.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
3.283
Cua
Cua
J
Antworten
10
Aufrufe
2.746
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
3
Aufrufe
1.678
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten