Lohnt sich ein Milestone?

@dodotech:
Android 2.3 ist nicht angeblich aufs Nexus portiert, sondern da das Nexus das aktuelle offizielle Google Android Entwickler Handy ist, wird es mit Start von 2.3 darauf offiziell verfügbar sein.
 
Hier geht es nicht um das Nexus One und ob Android 2.3 kommen wird oder nicht könnt ihr bestimmt im N1 Forum besprechen.

Wenn ich 200€ rauflegen könnte würde ich mir kein Meilenstein 2 holen.
Vielleicht dann das N1 oder das Ur-Desire, HD ist viel zu groß. Aber ich habe nicht die Kohle mal schnell 200€ draufzulegen.
:crying:

Das M1 ist auf jeden Fall ein tolles smartphone, man kann es gut übertakten der Ram ist auf jeden Fall noch ausreichend (habe ne Zeitlang Win XP mit 500 mb betrieben recihte mir völlig aus) leider ist der Bootloader geschlossen, aber vielleicht schafft man es ja den Bootloader vom XT720 zu flashen (was ich leider nicht wirklich glaube. Jeder Pessimist war früher ein Optimist)

HecHecker (Ein Aussenseiter, hat keinen Androiden)
 
wenn du die hardware tastatur nicht brauchst, würde ich eher zum defy raten. hat natürlich auch nen geschlossenen bootlader (wenn überhaupt root in frage kommt) und die eigene oberfläche motoblur (wems gefällt).
 
1. Ist das Defy teurer als der Meilenstein
2.Habe ich eigentlich ja nichts gegen die tastatur einuwenden
3.Bin ich gerade am überlegen mir mit einem Businnes Activ Vertrag ein desire zu holen.:drool:
 
Nächste woche gibbet im aldi ein I5500 für @169.
Wenn du also "nur" ein Android 2.1 Handy willst......
 
Na dann würde ich mir vermutlich eher ein Galaxy 3, aber auch das ist nicht so schön wie ein Milestone (kann auf keinem Fall mit halten).

Wie gesagt ich werde mir bald entweder ein gebrauchtes Milestone holen bis 220€.

Oder ein Desire mit Businnes Active Vertrag für 266€ :drool:.

Mal sehen:glare:
 
HexHecker schrieb:
1. Ist das Defy teurer als der Meilenstein
2.Habe ich eigentlich ja nichts gegen die tastatur einuwenden
3.Bin ich gerade am überlegen mir mit einem Businnes Activ Vertrag ein desire zu holen.:drool:

1. Viel teurer ist das Defy nicht.
2. Meinte ich nur das du dich evtl. später ärgerst so ein (großes) Phone mit dir rumzuschleppen wenn du die HWT nicht (unbedingt) brauchst. (gibt genug Beispiele hier im Forum).
3. Freut es mich für dich wenn du dein Wunschgerät (Desire?) bekommst.

Gruß dxb
 
Eigentlich wollte ich mir ein gebrauchtes Milestone kaufen (defys gibts noch wenige auf dem gebraucht Markt).

Wie gesagt ich bin noch nicht sicher ob das Desire wirklich mein Traumhandy ist..
son kleines Display:D

Werde mich mal weiter umsehen

HexHecker

p.s. Leider ist der Bootloader noch nicht geknackt aber das wird noch;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten