Milestone Display Wähltasten funktionieren nicht richtig

H

HarryS

Neues Mitglied
0
Hallo an die Community,
Ich hab zwar schon einige Themen das Display betreffend gefunden, aber keines, das ein Problem wie meines darstellt.
Mein Stein funktioniert soweit einwandfrei, aber bei den Wähltasten funktioniert die mittlere Reihe (2 - 5 - 9) nicht. Ich hab mit Gesture Search getestet, ob irgendein Fehler an der berührungsempfindlichen Oberfläche anliegt, da funktioniert es aber ohne Einschränkungen.
Hat vielleicht irgendwer einen Tip für mich?
Vielen Dank schon jetzt für die Antworten
 
Teste mal mit einem Bildprogramm wie AndroPaint, ob der Touchscreen überall korrekt funktioniert - hatte sowas auch - bei mir hat das linke Drittel des Touchscreens nur noch auf horizontale Eingaben reagiert- damit war die PIN-Eingabe auch recht schwierig. Aber bei Gesten merkt man das nicht unbedingt.

Wenn es im Paint Probleme gibt, ist der Touchscreen hin, da hilft nur einschicken.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.471
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten